Wasser marsch!

Diskutiere Wasser marsch! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Hier ein paar Fotos von Bonnie und dem Wasserhahn! Was ist den das?

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Hier ein paar Fotos von Bonnie und dem Wasserhahn!

    Was ist den das?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Kann man das essen?
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Ähhh ist das Naß!
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Aber irgendwir doch lußtig!
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Hilfe ich hab was ins Auge bekommen!

    Dannach mußte ich natürlich Bonnie das becken zum baden einlassen !
     

    Anhänge:

  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Suuuuuper!
    Echt Klasse Bilder!
    :D :D :D :D :D :D
    Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und Max ist in der Nähe, kommt nur ein blubbblubblubb und er is weg......
    Gruß
    Olly:0-
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Super Bilder von Bonnie [​IMG], leider baden meine nicht. Sie genießen aber dafür immer ihre Dusche in der Badewanne :D .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  9. Paula

    Paula Guest

    Hi Sandra,

    schöne Bilder! Aber wo sind die, als Du Bonnie das Becken mit Wasser voll gelassen hast??? Die wollen wir schließlich auch sehen!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gudrun!
    Mit diesen Fotos kann ich bislang noch nicht dinen,da Bonnie immer zum Boden auf meiner Hand sitzen bleibt und ich ihn so untertauche.
    Das macht dan besonders Spaß und man kann sich toll festhalten und plantschen.
    Leider habe ich dan keine Hand mehr frei zum knipsen,aber ich werde mal meinen Freund darum bitten.
    Oder besser nicht den dan werden die Fotos sicher nichts!
    :-)
    Mal sehen was sich da machen läßt!
     
  11. Paula

    Paula Guest

    Hi Sandra,

    der Vogel lässt sich unterduckern?? Das muss ja ziemlich lustig aussehen!! Ja, dann hoffe ich mal, dass Du eine freie - und kompetente (Dein Freund ist hoffentlich nicht online? ;) ) - Hand findest, die das dann für uns bildlich festhalten wird!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gudrun!
    Ja Bonnie läst sich untertauchen,aber nicht samt Kopf,der bleibt immer über der Wasseroberfläche!
     
  13. Paula

    Paula Guest

    Hi Utena,

    :D

    wie gesagt: Bitte ein Foto davon!!!

    Gruß,
    Gudrun.
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Sandra,
    :D klasse Bilder:D .
    Bitte,bitte Badebilder
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bonnie

    Hallo Sandra,

    ich freu mich ganz besonders über die Bilder von Bonnie - (Du weisst warum ;)) dankeschön. :) :) :)
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Sandra,

    mensch, die Bonny ist ja lustig....ich schicke Dir mal Jacko..der liebt seinen Wasserhahn auch abgöttisch.
    Allerdings würde ich auch sehr gerne ein Bild von der "schwimmenden Bonny" sehen :D

    Immer her damit :D
     
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    subi

    Hallo Sandra

    super Photos hast du von deinem Geier geschossen, lustig wie sie sich auf dem Wasserhanen festhält!

    Gruss , will mehr sehn!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petra bitte Bonnie :D

    Danke noch für Deine Info wegen "treten/brüten" im Vogelzimmer - glaub ja nicht dass ich die "Sorge" haben muss ;)
     
  20. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ops 8o , steckt bei mir so drin -kicher- da meine Nymphendame Bonny heißt.

    Na, Inge warte mal ab,
    wenn sich Deine Lieben erst einmal eingelebt haben,
    werden sie Dir schon zeigen, ob sie ihre Umgebung "passend" finden 8o :D
     
Thema:

Wasser marsch!

Die Seite wird geladen...

Wasser marsch! - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...