Wasser Marsch....

Diskutiere Wasser Marsch.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so, heute war mal wieder ausgiebiger Duschtag... Hier nun eine kleine Bildergeschichte, von gerupften "Hühnern" und eitlen Hauben:p
K

Kleinjulia

Guest
so, heute war mal wieder ausgiebiger Duschtag...
Hier nun eine kleine Bildergeschichte, von gerupften "Hühnern" und eitlen Hauben:p
 

Anhänge

  • 121.JPG
    121.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 73
  • 120.JPG
    120.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 72
  • 122.JPG
    122.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 74
  • 124.JPG
    124.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 75
  • 125.JPG
    125.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 76
Man sind wir jetzt schööööööön...:D
 

Anhänge

  • 126.JPG
    126.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 74
  • 127.JPG
    127.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 74
  • 128.JPG
    128.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 72
  • 129.JPG
    129.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 74
  • 130.JPG
    130.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 73
Duschende und nasse Nymphen sehen immer wieder süß aus. Ich persönlich finde aber, dass nasse Nymphen ziemlich unangenehm riechen.
 
Sittichmama schrieb:
Duschende und nasse Nymphen sehen immer wieder süß aus. Ich persönlich finde aber, dass nasse Nymphen ziemlich unangenehm riechen.

stimmt, sehen sehr süss aus und riechen wie ur-omas altes sofakissen :D
 
Ich finde immer am schönsten wie sie ihre Köpfe dabei verbiegen unterm Flügel, und dabei dann noch fast von der Stange fallen....:D
Und danach dieses ausgiebe putzen.... so was eitles... jede Feder wird wieder einzeln in Ordnung gebracht, ist für die Bande eine halbe Tagesaufgabe...;)
Mit dem riechen ist mir noch nicht aufgefallen, na gut, ich hänge meine Nase ja auch nicht in die Volie. Aber was gut am Duschen ist, finde ich, sie stauben danach nicht soooo extrem, und vor allem der Spaßfaktor den die Nymphie's dabei haben. Ausser unsere jüngste Bonny, die traut dem Frieden noch nicht wirklich und verkrümelt sich gleich. Aber das legt sich sicher auch noch.
 
Schöne Bilder , super süß !!! :zustimm: Wollt mal fragen , was Euer "Neuer" Otto zu dem Gedusche gesagt hat oder kannte er das ???
 
Er hat es gelassen genommen... aber nicht genossen- sprich Flügel ausgebreitet oder sich mit Kopf und Feder dem Wasser entgegengestreckt. Er hat sich nass machen lassen, sitzend ganz normal, und dann angefangen zu putzen. Angst kennt er anscheinend überhaupt nicht, alles was von zweibeinern kommt scheint für ihn GUT zu sein. Denke mal er wird es auch noch ausgiebiger geniessen lernen.
 
Hi @ll,

also, meine Schwester behauptet immer, unsere nasse Henne riecht nach Maggi-Speisewürze...:)
Ich selbst finde, sie riechen nach dem Baden nicht wirklich frisch... :D :D :D
vielleicht sollte man mal ein Deo oder Badezusatz erfinden :idee:
 
Petry schrieb:
Hi @ll,

also, meine Schwester behauptet immer, unsere nasse Henne riecht nach Maggi-Speisewürze...:)

Das finde ich allerdings auch. :p Konnte ich bei meinem leider verstorbenen Nymph Charlie immer deutlich riechen, da der Kleine nur geduscht, wenn ich auch geduscht habe. Und zwar auf meiner Schulter sitzend, war dann doch ziemlich nasenah. ;)
 
Thema: Wasser Marsch....

Ähnliche Themen

U
Antworten
17
Aufrufe
1.091
Piwi100
P
L
Antworten
6
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
512
bernd.b
B
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.436
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben