Wasser Marsch....

Diskutiere Wasser Marsch.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so, heute war mal wieder ausgiebiger Duschtag... Hier nun eine kleine Bildergeschichte, von gerupften "Hühnern" und eitlen Hauben:p

  1. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so, heute war mal wieder ausgiebiger Duschtag...
    Hier nun eine kleine Bildergeschichte, von gerupften "Hühnern" und eitlen Hauben:p
     

    Anhänge:

    • 121.JPG
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      73
    • 120.JPG
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      72
    • 122.JPG
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      74
    • 124.JPG
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      75
    • 125.JPG
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man sind wir jetzt schööööööön...:D
     

    Anhänge:

    • 126.JPG
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      74
    • 127.JPG
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      74
    • 128.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      72
    • 129.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      74
    • 130.JPG
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      73
  4. #3 Sittichmama, 28. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Duschende und nasse Nymphen sehen immer wieder süß aus. Ich persönlich finde aber, dass nasse Nymphen ziemlich unangenehm riechen.
     
  5. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    stimmt, sehen sehr süss aus und riechen wie ur-omas altes sofakissen :D
     
  6. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde immer am schönsten wie sie ihre Köpfe dabei verbiegen unterm Flügel, und dabei dann noch fast von der Stange fallen....:D
    Und danach dieses ausgiebe putzen.... so was eitles... jede Feder wird wieder einzeln in Ordnung gebracht, ist für die Bande eine halbe Tagesaufgabe...;)
    Mit dem riechen ist mir noch nicht aufgefallen, na gut, ich hänge meine Nase ja auch nicht in die Volie. Aber was gut am Duschen ist, finde ich, sie stauben danach nicht soooo extrem, und vor allem der Spaßfaktor den die Nymphie's dabei haben. Ausser unsere jüngste Bonny, die traut dem Frieden noch nicht wirklich und verkrümelt sich gleich. Aber das legt sich sicher auch noch.
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schöne Bilder , super süß !!! :zustimm: Wollt mal fragen , was Euer "Neuer" Otto zu dem Gedusche gesagt hat oder kannte er das ???
     
  8. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er hat es gelassen genommen... aber nicht genossen- sprich Flügel ausgebreitet oder sich mit Kopf und Feder dem Wasser entgegengestreckt. Er hat sich nass machen lassen, sitzend ganz normal, und dann angefangen zu putzen. Angst kennt er anscheinend überhaupt nicht, alles was von zweibeinern kommt scheint für ihn GUT zu sein. Denke mal er wird es auch noch ausgiebiger geniessen lernen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Petry

    Petry Guest

    Hi @ll,

    also, meine Schwester behauptet immer, unsere nasse Henne riecht nach Maggi-Speisewürze...:)
    Ich selbst finde, sie riechen nach dem Baden nicht wirklich frisch... :D :D :D
    vielleicht sollte man mal ein Deo oder Badezusatz erfinden :idee:
     
  11. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Das finde ich allerdings auch. :p Konnte ich bei meinem leider verstorbenen Nymph Charlie immer deutlich riechen, da der Kleine nur geduscht, wenn ich auch geduscht habe. Und zwar auf meiner Schulter sitzend, war dann doch ziemlich nasenah. ;)
     
Thema:

Wasser Marsch....

Die Seite wird geladen...

Wasser Marsch.... - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...