Wasser unter !!!!!!

Diskutiere Wasser unter !!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ ich soll euch von Andra ausrichten, das sie leider im Moment nicht mehr Standby ist, da sie im Keller einen Wasserrohrbruch haben. Nix...

  1. #1 Anette T., 16. Juni 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    ich soll euch von Andra ausrichten, das sie leider im Moment nicht mehr Standby ist, da sie im Keller einen Wasserrohrbruch haben. Nix mehr mit Internet.

    Viele Grüße
    Annette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 17. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    andra,

    halt die ohren steif! wir halten hier so lange die stellung, bis du wieder online bist. ;)

    gruß,
    claudia
     
  4. #3 claudia k., 22. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich grüße nochmal alle von andra,

    der keller ist zwar wieder trocken, dafür wurde der rechner von ganz fiesen computerviren lahmgelegt! das dauert wohl noch bis mitte nächster woche, bis sie wieder online ist. :~ ihr braucht euch also nicht sorgen, auch den kleinen terroristen geht es gut. daisy-schwarzkopf macht noch brav die eierhüterin für pünktchens gelege, wenn pünktchen mal kurz abwesend ist. :D

    gruß,
    claudia
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo, bin wieder da! Keller trocken, PC 2 Tage vom Fachmann komplett neu die Festplatte formatiert und wieder superschnell gemacht, also ohne PC, das ist absolut gruselig, man kann nicht ins VF nirgends wohin, nee, das ist irgendwie wie auf Entzug! :gott: Aber ich freue mich riesig, das Guido wieder online ist, SUPER! Jetzt muss ich mich erst mal informieren, was ich alles verpasst habe ;) Meiner Aga-gang gehts prima, Mama Pünktchen hütet noch 3 von 5 Eiern aber nur noch nachts! Ich werde ihr am Wochenende die restlichen Eier wegnehmen. Ja und Daisy schwarzkopf, die wird immer schöner, ich denke, sie weiss jetzt, das sie nicht mehr weg muss und mit ihrem Donald hier bei uns ihr endgültiges Zuhause gefunden hat :) Sie sitzt täglich auf Pünktchens Eiern, wenn sich Gelegenheit bietet und Donald schaut aufmerksam, ob Pünktchen im Anflug ist. Aber Ärger gibts trotzdem keinen, das wundert mich täglich, so was muss man einfach sehen :+smiley: Knöpfchen ist noch in Much und lässt sich Zeit, leider! Wir warten schon sehr auf die wilde Hummel. Und sind natürlich gespannt, welchen Hahn sie mitbringt. Liebe grüsse an alle von Andra :0-
     
  6. #5 Babsi_NC, 2. Juli 2004
    Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Andra,
    schoen, dass Euer Keller wieder trocken ist und der PC wieder laeuft :)
    Ist doch toll, dass sich die beiden Hennen die Eier teilen! Wundert mich auch, dass das so harmonisch ablaeuft.
    Meine Luna macht zur Zeit mal Pause vom Brueten, da sie keine Nistgelegenheit mehr findet.
    Freundliche Gruesse,
    Babsi
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Schön Dich wieder zu lesen :)

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anette T., 2. Juli 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Andra,

    ging ja doch schneller als du dachtest. Super

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  10. #8 claudia k., 2. Juli 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    na eeeeeendlich! nun sind wir wieder komplett hier. ;)

    lieben gruß auch an den chefpfleger und schnabelstupser für eure harmonischen terroristen. :D
    claudia
     
Thema:

Wasser unter !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wasser unter !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...