Wasser unter !!!!!!

Diskutiere Wasser unter !!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ ich soll euch von Andra ausrichten, das sie leider im Moment nicht mehr Standby ist, da sie im Keller einen Wasserrohrbruch haben. Nix...
Anette T.

Anette T.

Agasklave
Beiträge
1.166
Hallo @
ich soll euch von Andra ausrichten, das sie leider im Moment nicht mehr Standby ist, da sie im Keller einen Wasserrohrbruch haben. Nix mehr mit Internet.

Viele Grüße
Annette
 
andra,

halt die ohren steif! wir halten hier so lange die stellung, bis du wieder online bist. ;)

gruß,
claudia
 
ich grüße nochmal alle von andra,

der keller ist zwar wieder trocken, dafür wurde der rechner von ganz fiesen computerviren lahmgelegt! das dauert wohl noch bis mitte nächster woche, bis sie wieder online ist. :~ ihr braucht euch also nicht sorgen, auch den kleinen terroristen geht es gut. daisy-schwarzkopf macht noch brav die eierhüterin für pünktchens gelege, wenn pünktchen mal kurz abwesend ist. :D

gruß,
claudia
 
:0- Hallo, bin wieder da! Keller trocken, PC 2 Tage vom Fachmann komplett neu die Festplatte formatiert und wieder superschnell gemacht, also ohne PC, das ist absolut gruselig, man kann nicht ins VF nirgends wohin, nee, das ist irgendwie wie auf Entzug! :gott: Aber ich freue mich riesig, das Guido wieder online ist, SUPER! Jetzt muss ich mich erst mal informieren, was ich alles verpasst habe ;) Meiner Aga-gang gehts prima, Mama Pünktchen hütet noch 3 von 5 Eiern aber nur noch nachts! Ich werde ihr am Wochenende die restlichen Eier wegnehmen. Ja und Daisy schwarzkopf, die wird immer schöner, ich denke, sie weiss jetzt, das sie nicht mehr weg muss und mit ihrem Donald hier bei uns ihr endgültiges Zuhause gefunden hat :) Sie sitzt täglich auf Pünktchens Eiern, wenn sich Gelegenheit bietet und Donald schaut aufmerksam, ob Pünktchen im Anflug ist. Aber Ärger gibts trotzdem keinen, das wundert mich täglich, so was muss man einfach sehen :+smiley: Knöpfchen ist noch in Much und lässt sich Zeit, leider! Wir warten schon sehr auf die wilde Hummel. Und sind natürlich gespannt, welchen Hahn sie mitbringt. Liebe grüsse an alle von Andra :0-
 
Hallo Andra,
schoen, dass Euer Keller wieder trocken ist und der PC wieder laeuft :)
Ist doch toll, dass sich die beiden Hennen die Eier teilen! Wundert mich auch, dass das so harmonisch ablaeuft.
Meine Luna macht zur Zeit mal Pause vom Brueten, da sie keine Nistgelegenheit mehr findet.
Freundliche Gruesse,
Babsi
 
Hallo Andra,

ging ja doch schneller als du dachtest. Super

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
hi andra,

na eeeeeendlich! nun sind wir wieder komplett hier. ;)

lieben gruß auch an den chefpfleger und schnabelstupser für eure harmonischen terroristen. :D
claudia
 
Thema: Wasser unter !!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben