Wasser wechseln und abduschen nicht vergessen!!!!

Diskutiere Wasser wechseln und abduschen nicht vergessen!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wenn es geht, wechselt zur Zeit das Wasser 2 x am Tage. Die Wellis trinken zwar verhältnis mäßig wenig, doch kühles Wasser wäre besser als...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    wenn es geht, wechselt zur Zeit das Wasser 2 x am Tage.
    Die Wellis trinken zwar verhältnis mäßig wenig, doch kühles Wasser wäre besser als Wasser so um die 30 Grad.
    Auch eine Dusche mit der Wasserspritze sollte man jetzt täglich spendieren. Es hat den Vorteil das sie sich dann abkühlen aber auch ihre Federn putzen, was sie natürlich bei dem Wetter ernachläßigen.

    Vorsich bei der Gabe von Obst und Gemüse, spätestens nach 2-3 Stunden wieder entfernen.

    Bei allen Wellis, besonders bei Hennen, den hintern überprüfen, bei leichtem Duchrfall verkebt bei der Hitze oft die Afterregion, sofort säubern, wenn sich da etwas befestigt hat. Ungünstigsten falls kann es zu einem Darmverluß kommen, da nichts heraus kann. ( deshalb hatte ich voriges Jahr 3 tote.).

    Hoffen ansonsten bei allen alles im grünen Bereich.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser wechseln und abduschen nicht vergessen!!!!