Wasser? Wo?

Diskutiere Wasser? Wo? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch für euch mal ein paar Kathifotos... Nachdem der grobe Großputz gestern in der Voliere beendet war, war es dann doch schon ziemlich...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Auch für euch mal ein paar Kathifotos...

    Nachdem der grobe Großputz gestern in der Voliere beendet war, war es dann doch schon ziemlich finster. Also hab ich mit dem Staubsaugen außen rum bis heute gewartet.
    Man man hat sich da ein Dreck angesammelt...

    Also Sauger an, Vögel in Extase... sofort auf der Suche nach dem Badehäuschen... ich schwöre, keine Blumenspritze weit und breit :D


    der Kampf um jeden Zentimeter Wasser beginnt...
    [​IMG]


    Platz ist in der kleinsten Hütte und zur Not auf dem Trockenen suhlen :wink:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Kann das ja kaum mit ansehen, brauch dringend eine größere Badewanne für die Stinker, hab dann erstmal - in einer Hand die Camera, in der anderen die Blumenspritze für zumindest ein bisschen mehr Wasser von oben gesorgt. :D

    Der Sauger lief einfach weiter, wollte die Stimmung nicht ruinieren :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    und so kam auch mal wieder die vergessen Leiter samt Korkrinde zum Einsatz :D Frisch umgebaut :wink:

    knödel...
    [​IMG]


    kneul..
    [​IMG]
     
  5. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    was hatte ich einen Spaß :D


    [​IMG]


    die Chaosbande natürlich auch :wink:

    [​IMG]
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Oh nein, was für supergeniale Bilder. Und meine Kathis hassen Wasser......aaaargh....ich werde immer ganz neidisch, wenn ich so was sehe. Wobei das ja schon Extremzustände bei Dir sind :D
     
  7. #6 carola bettinge, 9. Dezember 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Wahnsinn!!

    Die Bolder sind zu scharf, ich lach mir nen Ast weg!!!!!

    Gruß, Carola
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Netter Federbausch der sich da gebildet hat.
    Ist das jedesmal so wenn es ans duschen/baden geht?

    Was ist denn der weisse für einer?
    Auch ein Kathi?
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das würde ich aber auch sagen ... wie wär's mit einer lasierten Tonschale ... hat sich bei uns bestens bewährt.

    Coole Bilder! :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ok, eins nach dem anderen :D

    Reine Kathihorde, der helle Vogel ist meine Creminohenne Luna. Das Sensibelchen Sunny, Lutinohahn hat sich mit seiner gelben Farbenpracht nicht ins Knäul gestürzt ;)

    Die ersten Aufnahmen sind ganz ohne meinen Wassereinfluß entstanden, ich hab nur den Staubsauger angemacht und dann ging der Run auf das winzige Badehaus los *kopfschüttel*

    Nachdem ich das und das trocken Duschen gesehen hab, bin ich dann an die Blumenspritze und die Camerea gestürmt.
    Wenn duschen angesagt ist, sind alle gleich startklar und hängen sich irgendwo auf. Aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt.

    Tonschale ist eine zu große Sauerei, wird vollgeschiettert und das Wasser ist anch einem solchen Großangriff überall. Brauch schon eine größere Variante mit Deckel, arbeite daran :D
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Woher wußte ich nur, daß Du das sagen wirst? :D:D:D
     
Thema:

Wasser? Wo?

Die Seite wird geladen...

Wasser? Wo? - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...