Wasser? Wo?

Diskutiere Wasser? Wo? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Auch für euch mal ein paar Kathifotos... Nachdem der grobe Großputz gestern in der Voliere beendet war, war es dann doch schon ziemlich...
G

g4eSpunky

Guest
Auch für euch mal ein paar Kathifotos...

Nachdem der grobe Großputz gestern in der Voliere beendet war, war es dann doch schon ziemlich finster. Also hab ich mit dem Staubsaugen außen rum bis heute gewartet.
Man man hat sich da ein Dreck angesammelt...

Also Sauger an, Vögel in Extase... sofort auf der Suche nach dem Badehäuschen... ich schwöre, keine Blumenspritze weit und breit :D


der Kampf um jeden Zentimeter Wasser beginnt...
http://www.spunky.gamez4ever.de/Dezember04/d7.jpg


Platz ist in der kleinsten Hütte und zur Not auf dem Trockenen suhlen :wink:
http://www.spunky.gamez4ever.de/Dezember04/d8.jpg
 
Oh nein, was für supergeniale Bilder. Und meine Kathis hassen Wasser......aaaargh....ich werde immer ganz neidisch, wenn ich so was sehe. Wobei das ja schon Extremzustände bei Dir sind :D
 
Wahnsinn!!

Die Bolder sind zu scharf, ich lach mir nen Ast weg!!!!!

Gruß, Carola
 
Netter Federbausch der sich da gebildet hat.
Ist das jedesmal so wenn es ans duschen/baden geht?

Was ist denn der weisse für einer?
Auch ein Kathi?
 
g4eSpunky schrieb:
..., brauch dringend eine größere Badewanne für die Stinker, ...

Das würde ich aber auch sagen ... wie wär's mit einer lasierten Tonschale ... hat sich bei uns bestens bewährt.

Coole Bilder! :zustimm:
 
Ok, eins nach dem anderen :D

Reine Kathihorde, der helle Vogel ist meine Creminohenne Luna. Das Sensibelchen Sunny, Lutinohahn hat sich mit seiner gelben Farbenpracht nicht ins Knäul gestürzt ;)

Die ersten Aufnahmen sind ganz ohne meinen Wassereinfluß entstanden, ich hab nur den Staubsauger angemacht und dann ging der Run auf das winzige Badehaus los *kopfschüttel*

Nachdem ich das und das trocken Duschen gesehen hab, bin ich dann an die Blumenspritze und die Camerea gestürmt.
Wenn duschen angesagt ist, sind alle gleich startklar und hängen sich irgendwo auf. Aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt.

Tonschale ist eine zu große Sauerei, wird vollgeschiettert und das Wasser ist anch einem solchen Großangriff überall. Brauch schon eine größere Variante mit Deckel, arbeite daran :D
 
Thema: Wasser? Wo?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben