Wasserbecken ertrinken?

Diskutiere Wasserbecken ertrinken? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen unsere Lorivoliere mit 4 Gebirgsloris umziehen in unseren Bastelraum. Problem ist in dem Bastelraum stehen 2...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen unsere Lorivoliere mit 4
    Gebirgsloris umziehen in unseren Bastelraum.

    Problem ist in dem Bastelraum stehen
    2 Hälterungsbecken / Fischbecken
    jeweils 1,50 x 1,50 x 0,75 Meter.

    Die Becken sind nicht abgedeckt, können da die Loris
    beim Freiflug eventuell ertrinken?

    Wer hat hier Erfahrung oder kann uns
    einen Rat geben.

    Leuschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    also ich würde die Becken auf jeden Fall abdecken, z. B. mit Drahtgitter, falls die Becken offen bleiben müssen. Es sind auch in freier Wildbahn schon Vögel in tieferen Löchern ertrunken wenn am Rand keine Möglichkeit zum Herausklettern war.
     
  4. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hi,

    Ja ich würde Dir umbedingt raten die Becken abzudecken, da deine Kleinen sonst auch darin ertrinken können.
    Hab da schon einiges gesehen und auch erlebt also von daher... Rhig abdecken... Vorsicht is besser als nachsicht.

    Thomas
     
Thema:

Wasserbecken ertrinken?

Die Seite wird geladen...

Wasserbecken ertrinken? - Ähnliche Themen

  1. Wasserbecken für Gänse

    Wasserbecken für Gänse: Hallo Ihr guten Helferleins, das ist mein erster Beitrag in einen Forum, also habt Nachsicht. Ich würde mich als routinierte Hühnerhalterin...