Wassergeflügel ---> HILFE!!!!!!

Diskutiere Wassergeflügel ---> HILFE!!!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wir benötigen so schnell wie möglich Informationen über Wassergeflügel...! Wisst ihr wo wie solche finden?! Oder könnt ihr uns welche...
H

Hallo

Guest
Hallo,
wir benötigen so schnell wie möglich Informationen über Wassergeflügel...!
Wisst ihr wo wie solche finden?! Oder könnt ihr uns welche schicken?!
Über schnelle antworten hier im Forum wären wir happy!

eure Hallos:0- :0-
 
Hallo Hallo (ups... wie sieht das denn aus :D)

Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns verrätst, um was es geht, welche Art von Informationen du benötigst....
 
nochmal wir!

wir suchen einfach alles über enten, schwäne und Möwen! müssen darüber ne facharbeit schreiben! wenn ihr infos habt, dann antwortet schnell hier!

eure hallos :0- :0-
 
genauer geht es nicht!?

Hey ihr Hallos!

Für ne facharbeit ist es doch wichtig mal nen schwerpunkt festzu legen! Oder nicht?

Interessiert euch mehr die Physiologie oder Biologie der Tiere(anpassungen, Nahrung, lebensräume etc:)

wollt ihr was über haltung und zucht in gefangenschaft?

steht euch der sinn nach naturschutz oder jagdrechtlichen informationen?

Oder hat es was mit der nutzung für den menschen zu tun( enten-gänsemast, wirtschaftsgeflügelhaltung)

neozoen(neue Arten) in der einheimischen Fauna?

Zugbewegungen?

Balzverhalten und oder verwandtschaft, prägung ( ala Lorenz)?

...

das fällt mir mal ebenso zu "wassergeflügel" ein!


Und nun noch ne abschließende Frage:

Was um Himmels willen versteht ihr unter Wassergeflügel?

Enten, Gänse, Schwäne, Möwen, Kormorane, Seeschwalben,seeTaucher, lappentaucher,Pelikane, albatrosse, pinguine, rallen, alken, Lummen, tölpel...?

Dann habt ihr ne ganze Menge zu schreiben!:D


euer wag
 
Vielleicht wäre ja auch Literatur ganz hilfreich? Oder mal eine Suchmaschine bemühen? :D

Grüße

Gert
 
Thema: Wassergeflügel ---> HILFE!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben