Wassergeflügel ISBN 3-490-19018-1

Diskutiere Wassergeflügel ISBN 3-490-19018-1 im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe beim aufräumen ein schönes Buch gefunden was ich eigentlich nicht mehr brauche. Da ich kein Wassergeflügel mehr habe außer an Weihnachten...
Boerge

Boerge

Stammmitglied
Beiträge
399
ich habe beim aufräumen ein schönes Buch gefunden was ich eigentlich nicht mehr brauche. Da ich kein Wassergeflügel mehr habe außer an Weihnachten auf dem Teller. Ich würde dieses Buch in deutsch gerne an einen Liebhaber von Wassergeflügel weitergeben bzw verkaufen. Am liebsten würde ich es tauschen . Ich habe meine Zucht auf Waldvögel und amerikanische Zeisige umgestellt und suche darüber jetzt jede erdenkliche Literatur. Eventuell hat ja jemand da was zum tauschen .
Das Buch ist die deutsche Ausgabe und es gibt es auch hier http://www.amazon.de/dp/3490190181?...181&adid=0EJ0658BKHGN5CHE8GES&&ref-refURL=htt aber der Preis ist ja der Kracher . Hier hat jetzt ein Wassergeflügelfreund die Chance dieses schöne buch preiswerter zu bekommen .
Wie gesagt am liebsten wäre mir der Tausch gegen was ich suche.
 

Anhänge

  • Buch.jpg
    Buch.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 112
  • Buch1.jpg
    Buch1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 88
  • Buch2.jpg
    Buch2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 130
Offensichtlich haben die bi Amazon Deinen Kommentar zum Preis gelesen. Denn jetzt steht er bei knapp 40 Euros. :beifall:
 
Gegenüber dem hier, ist das bei Amazon ja ein richtiges Schnäppchen
 
Thema: Wassergeflügel ISBN 3-490-19018-1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben