Wasserläufer

Diskutiere Wasserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Konnte heute Wasserläufer fotografieren. Meine Frage, ich bin der Meinung ich habe zwei verschiedene Arten geknipst. Den einzelnen Vogel, könnte...
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Konnte heute Wasserläufer fotografieren.
Meine Frage, ich bin der Meinung ich habe zwei verschiedene Arten geknipst.

Den einzelnen Vogel, könnte das ein Bruchwasserläufer sein?
Die zwei Vögel, sind das Waldwasserläufer?

Vielen Dank für die Bemühungen im vorauscapture-20180508-195021.png capture-20180508-195328.png
 
Vergessen : Aufnahmedatum : 08.Mai 2018 in NRW Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel) Habitat : Biotop
 
Das sind alles Bruchwasserläufer!

VG
Jonas
 
Mich hat die unterschiedliche Färbung des Gefieders irritiert, das ist echt nicht einfach Schnepfenvögel zu unterscheiden. Vielen Dank!
 
Thema: Wasserläufer

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
masaa
Antworten
3
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
1
Aufrufe
521
masaa
masaa
H
Antworten
2
Aufrufe
443
Heinier
H
Zurück
Oben