Wasserläufer

Diskutiere Wasserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Konnte heute Wasserläufer fotografieren. Meine Frage, ich bin der Meinung ich habe zwei verschiedene Arten geknipst. Den einzelnen Vogel, könnte...

  1. #1 Monika G., 8. Mai 2018
    Monika G.

    Monika G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika G., 8. Mai 2018
    Monika G.

    Monika G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen : Aufnahmedatum : 08.Mai 2018 in NRW Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel) Habitat : Biotop
     
  4. #3 Tigerfink, 8. Mai 2018
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Regensburg
    Das sind alles Bruchwasserläufer!

    VG
    Jonas
     
  5. #4 Monika G., 8. Mai 2018
    Monika G.

    Monika G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat die unterschiedliche Färbung des Gefieders irritiert, das ist echt nicht einfach Schnepfenvögel zu unterscheiden. Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserläufer

Die Seite wird geladen...

Wasserläufer - Ähnliche Themen

  1. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

    Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  2. Dunkler Wasserläufer ?

    Dunkler Wasserläufer ?: Hallo! Folgenden Vogel konnte ich ebenfalls am 1. Mai 2015 in den Rieselfeldern bei Münster - hier E1 - fotografieren. Die Fotos sind leider...
  3. Dunkler Wasserläufer

    Dunkler Wasserläufer: Hallo, unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer? LG...
  4. Wasserläufer?

    Wasserläufer?: Hallo zusammen! Nordstrand am 10.5.2013. Was kann das für ein Geselle sein (nein, noch habe ich kein Vogelbestimmungsbuch; steht auf dem...
  5. Wasserläufer/Strandläufer?

    Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...