Wasserläufer

Diskutiere Wasserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Konnte heute Wasserläufer fotografieren. Meine Frage, ich bin der Meinung ich habe zwei verschiedene Arten geknipst. Den einzelnen Vogel, könnte...

1. #1 Monika G., 08.05.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserläufer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika G., 08.05.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

Vergessen : Aufnahmedatum : 08.Mai 2018 in NRW Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel) Habitat : Biotop

4. #3 Tigerfink, 08.05.2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das sind alles Bruchwasserläufer!

VG
    Jonas

5. #4 Monika G., 08.05.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

Mich hat die unterschiedliche Färbung des Gefieders irritiert, das ist echt nicht einfach Schnepfenvögel zu unterscheiden. Vielen Dank!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserläufer

Die Seite wird geladen...

Wasserläufer - Ähnliche Themen

1. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  2. Dunkler Wasserläufer ?

Dunkler Wasserläufer ?: Hallo! Folgenden Vogel konnte ich ebenfalls am 1. Mai 2015 in den Rieselfeldern bei Münster - hier E1 - fotografieren. Die Fotos sind leider...
  3. Dunkler Wasserläufer

Dunkler Wasserläufer: Hallo, unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer? LG...
  4. Wasserläufer?

Wasserläufer?: Hallo zusammen! Nordstrand am 10.5.2013. Was kann das für ein Geselle sein (nein, noch habe ich kein Vogelbestimmungsbuch; steht auf dem...
  5. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden