Wassermelone?

Diskutiere Wassermelone? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dürfen Wellis Wassermelone essen?? Bzw. hat jemand eine Liste was und was nicht gut ist??

  1. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Dürfen Wellis Wassermelone essen??
    Bzw. hat jemand eine Liste was und was nicht gut ist??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Stell doch die Frage bitte ins Ernährungsforum.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, Wassermelone kann verfüttert werden.
     
  5. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    wo ist das Ernährungsforum??
     
  6. #5 Saskia137, 6. August 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo crisse83,

    also das Ernährungsforum ist hier bei www.vogelforen.de im "Allgemeinen Bereich" (also ziemlich weit oben) zu finden.

    Was geht und was geht nicht, bzgl. der Frage, was ist verfütterbar:

    Was geht findest Du z.B. im Ernährungsbereich in den
    FAQs, hier mal ne Übersicht über Vitamin-Träger im Futter.

    Was nicht geht, sind z.B. Avocado, Schokolade, Tabak oder auch Alkohol. Die Info findest Du auch in den FAQs (hier).
     
  7. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Danke habs mal rüber gestellt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wassermelone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassermelone wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wassermelone? - Ähnliche Themen

  1. Wassermelone

    Wassermelone: Hallo zusammen Ich habe heute eine Babywassermelone gekauft. Kann ich diese meinen Grauen Diese mit Schale anbieten, wenn ich sie zuvor heiss...
  2. Wassermelone

    Wassermelone: mögen meine Hühner nicht:traurig: aber die Kerne sind sehr begehrt .:freude: so kommt mal wieder etwas abwechselung in den speiseplan
  3. Wassermelone und Trauben für Kanarie...

    Wassermelone und Trauben für Kanarie...: Mein Kanarienhahn liebt Salat und mag Äpfel, aber irgendwie rührt er keine Melone und Trauben an. Hat jemand eine Idee wie ich ihm ungewohnte...
  4. Wassermelonen-Kerne für Kakadus?

    Wassermelonen-Kerne für Kakadus?: Hallo. Ich habe mal wieder eine Frage. Meine Kakadus haben jetzt im Sommer Wassermelonen für sich entdeckt. Insbesondere die Kerne haben es...