Wassermelone

Diskutiere Wassermelone im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe heute eine Babywassermelone gekauft. Kann ich diese meinen Grauen Diese mit Schale anbieten, wenn ich sie zuvor heiss...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Ich habe heute eine Babywassermelone gekauft. Kann ich diese meinen Grauen Diese mit Schale anbieten, wenn ich sie zuvor heiss abgebürstet habe?
Danke zum Voraus für Eure Antworten.
 
naturlich kannst du...wenn sie ein mal probiert haben vergessen sie es nie wie lecker das ist.
Wenn du eine viertel oder halbe melone hinstellen kannst, gibt es noch mehr spass..(ist immerhin billiger als ein spiellzeug :)))
 
Ich will mal mit einem Viertel beginnen und wenn sie es mögen auf die Hälfte gehen :freude:
 
Ich habe letztens ein stabiles Metallsieb erstanden. So eines, was man auch hinstellen kann. Ich habe es allerdings in der AV angehängt. Es paßte exakt so eine halbe kleine Melone hinein. Dann so angehängt, dass keiner einfach drankam. Durch das Metall konnten sie nicht von außen an die Schale und haben sich verrenkt und abgemüht dieses leckere Innenleben herauszuknabbern. Übrig blieb nur das Außenleben mit der Schale.
Hat geschmeckt und sie waren lange mit beschäftigt. Allerdings kennen sie Melone und essen diese auch sehr gerne.

Natürlich haben sie diese enorme Flüssigkeitsmenge auch rasch wieder herausgebracht. Ich war froh, dass es in der AV diese Melonenparty gab. Da konnte ich das super per Wasserschlauch beseitigen. War ein ganz schöner Schweinkram.

MfG
Marion L.
 
...lach...
ich merke nicht was da wieder rauskommt...draussen im gras, verschwindet so was. :)


am besten wenn die melone die korner drinn hat. Das weckt die neugier.

Es gibt die gleiche party mit kurbishalfte im herbst. Da bleibt aber mehr am boden liegen.
 
Thema: Wassermelone

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
7.266
Chicken ASMR
C
B
Antworten
30
Aufrufe
8.208
kulturbeutel
K
C
Antworten
5
Aufrufe
2.076
crisse83
C
V
Antworten
3
Aufrufe
4.224
Vogelmami
V
U
Antworten
7
Aufrufe
1.763
bella
B
Zurück
Oben