Wassermelone

Diskutiere Wassermelone im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich habe heute eine Babywassermelone gekauft. Kann ich diese meinen Grauen Diese mit Schale anbieten, wenn ich sie zuvor heiss...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    Ich habe heute eine Babywassermelone gekauft. Kann ich diese meinen Grauen Diese mit Schale anbieten, wenn ich sie zuvor heiss abgebürstet habe?
    Danke zum Voraus für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    naturlich kannst du...wenn sie ein mal probiert haben vergessen sie es nie wie lecker das ist.
    Wenn du eine viertel oder halbe melone hinstellen kannst, gibt es noch mehr spass..(ist immerhin billiger als ein spiellzeug :)))
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ich will mal mit einem Viertel beginnen und wenn sie es mögen auf die Hälfte gehen :freude:
     
  5. #4 Marion L., 1. Juli 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe letztens ein stabiles Metallsieb erstanden. So eines, was man auch hinstellen kann. Ich habe es allerdings in der AV angehängt. Es paßte exakt so eine halbe kleine Melone hinein. Dann so angehängt, dass keiner einfach drankam. Durch das Metall konnten sie nicht von außen an die Schale und haben sich verrenkt und abgemüht dieses leckere Innenleben herauszuknabbern. Übrig blieb nur das Außenleben mit der Schale.
    Hat geschmeckt und sie waren lange mit beschäftigt. Allerdings kennen sie Melone und essen diese auch sehr gerne.

    Natürlich haben sie diese enorme Flüssigkeitsmenge auch rasch wieder herausgebracht. Ich war froh, dass es in der AV diese Melonenparty gab. Da konnte ich das super per Wasserschlauch beseitigen. War ein ganz schöner Schweinkram.

    MfG
    Marion L.
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ...lach...
    ich merke nicht was da wieder rauskommt...draussen im gras, verschwindet so was. :)


    am besten wenn die melone die korner drinn hat. Das weckt die neugier.

    Es gibt die gleiche party mit kurbishalfte im herbst. Da bleibt aber mehr am boden liegen.
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Sie lieben Wassermelone - super und danke für Eure Antworten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassermelone

Die Seite wird geladen...

Wassermelone - Ähnliche Themen

  1. Wassermelone

    Wassermelone: mögen meine Hühner nicht:traurig: aber die Kerne sind sehr begehrt .:freude: so kommt mal wieder etwas abwechselung in den speiseplan
  2. Wassermelone und Trauben für Kanarie...

    Wassermelone und Trauben für Kanarie...: Mein Kanarienhahn liebt Salat und mag Äpfel, aber irgendwie rührt er keine Melone und Trauben an. Hat jemand eine Idee wie ich ihm ungewohnte...
  3. Wassermelone?

    Wassermelone?: Dürfen Wellis Wassermelone essen?? Bzw. hat jemand eine Liste was und was nicht gut ist??
  4. Wassermelonen-Kerne für Kakadus?

    Wassermelonen-Kerne für Kakadus?: Hallo. Ich habe mal wieder eine Frage. Meine Kakadus haben jetzt im Sommer Wassermelonen für sich entdeckt. Insbesondere die Kerne haben es...