Wassermelonenkerne

Diskutiere Wassermelonenkerne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich meine mal gelesen zu haben das frische Melonenkerne für Graue ok sind, weiß es aber nicht mehr so genau. Kann mir da jmd...
G

graupaeinstein

Guest
Hallo Zusammen,
ich meine mal gelesen zu haben das frische Melonenkerne für Graue ok sind, weiß es aber nicht mehr so genau. Kann mir da jmd. weiterhelfen, will den Geiern nix verkehrtes geben.
Ciao und schönes We,

Didi
 
Die Kerne sind leider das einzige, was meine Agas aus der Melone rauspicken und müssen wohl mehr als mmmmm sein. :lekar:
 
kann ich dieses mmmmmmm als unbedenklich deuten?

Sorry Didi, soll natürlich unbedenklich bedeuten und die Kerne sind einfach nur sehr sehr lecker.
In meinem Agafutter sind die auch getrocknet mit drin, aber ganz frisch ist natürlich noch viel köstlicher. ;)
 
Thema: Wassermelonenkerne
Zurück
Oben