Wassermelonenkerne

Diskutiere Wassermelonenkerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich meine mal gelesen zu haben das frische Melonenkerne für Graue ok sind, weiß es aber nicht mehr so genau. Kann mir da jmd....

  1. #1 graupaeinstein, 9. Juni 2006
    graupaeinstein

    graupaeinstein Guest

    Hallo Zusammen,
    ich meine mal gelesen zu haben das frische Melonenkerne für Graue ok sind, weiß es aber nicht mehr so genau. Kann mir da jmd. weiterhelfen, will den Geiern nix verkehrtes geben.
    Ciao und schönes We,

    Didi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    mmmm :lekar:
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Die Kerne sind leider das einzige, was meine Agas aus der Melone rauspicken und müssen wohl mehr als mmmmm sein. :lekar:
     
  5. #4 graupaeinstein, 9. Juni 2006
    graupaeinstein

    graupaeinstein Guest

    Mmmmm

    kann ich dieses mmmmmmm als unbedenklich deuten?:)



    Ciao,

    Didi
     
  6. #5 Kongopapa24, 10. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    legga:+klugsche
    :D
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Sorry Didi, soll natürlich unbedenklich bedeuten und die Kerne sind einfach nur sehr sehr lecker.
    In meinem Agafutter sind die auch getrocknet mit drin, aber ganz frisch ist natürlich noch viel köstlicher. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassermelonenkerne