wasserratten

Diskutiere wasserratten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo es war so schönes wetter da durften ossy und linchen draussen auf den balkon duschen.
geil :D

und das mitten im flieder ... lach


was hast du für ein netz am balkon ???
 
also .... sieht irgendwie aus wie fächerpapageien :D

hab da heut fotos von gesehn
 
Jippie! So ähnlich hats bei uns heute auch ausgesehen. Nasse Vögel sehen einfach albern aus. Glücklicherweise aber alle, nicht nur unsere.

Danke für die Bilder!
Ute : )
 
Lustig...meine Kanaries und Finken sehen nachher auch immer so zerstört aus^^
 
das zweite bild in deinem album ist ja lustig, sieht aus, als würde er sich gerade übergeben. :D
 
ui, das sieht ja süß aus! die kanaries sehen nachher auch immer so aus, krümel steckt immer zuerst den ganzen kopf samt hals ins wasser, dann kommt der rest! richtig süß! ich liebe es vögel beim baden zuzusehen!:D
 
hallo
die sehen schon richtig witzig aus wenn sie nass sind :D
hab mir mal linas bild genauer angeschaut....

Berlin...die Sonne brennt..die Frisur sitzt.......:D
 

Anhänge

  • lina2hs8.jpg
    lina2hs8.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 42
Thema: wasserratten

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
729
Gesswein
G
G
Antworten
4
Aufrufe
850
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
C
Antworten
11
Aufrufe
1.153
Cassy
C
Zurück
Oben