Wassersäule als Luftbefeuchter und Desti-H2O???

Diskutiere Wassersäule als Luftbefeuchter und Desti-H2O??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, also ich möchte mir so eine Wassersäule als Luftbefeuchter ins Vogelzimmer stellen ;). Da kommt ja destilliertes Wasser rein, hat hier...
M

medicineman

Guest
Moin,

also ich möchte mir so eine Wassersäule als Luftbefeuchter ins Vogelzimmer stellen ;).

Da kommt ja destilliertes Wasser rein, hat hier schon mal jemand negative Erfahrungen gemacht!?
Kann ich das Teil einfach oben offen lassen, oder ist es besser die Säule z.B. mit einem Gitter zu verschliessen, zwecks desti H2O???

Kann ich die Säule auch mit normalem H2O betreiben, bei häufigem Wechsel und ab und zu einer Essig Behanlung sollte sich ja kaum Kalk bilden?

Vielen Dank für Eure Antworten:).
 
Thema: Wassersäule als Luftbefeuchter und Desti-H2O???

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Sittich-Bande
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.405
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.212
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.629
Juulchen
J
Zurück
Oben