Wasserspender und Badehaus
Diskutiere Wasserspender und Badehaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Welli-Pärchen und bin somit noch Neuling auf dem Gebiet. Meiner Meinung nach haben sie sich schon gut...
Thema:
Wasserspender und Badehaus
Die Seite wird geladen...
-
Wasserspender und Badehaus - Ähnliche Themen
-
Wasserspender zu verschenken
Wasserspender zu verschenken: Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets... -
Wasserspender aus Edelstahl?
Wasserspender aus Edelstahl?: Hallo, ich wollte demnächst für eine oder zwei Nächte weg fahren und habe leider niemanden der meine kleinen verpflegen kann. Futter kann ich... -
Nagerwasserspender?
Nagerwasserspender?: Ich weiß nicht, wie die Dinger heißen, aber ich meine die Wasserspender, die über Kopf hängen und an denen Nager saugen. Kann man so etwas auch... -
Der Wasserspender
Der Wasserspender: Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein... (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D [ATTACH] [ATTACH]... -
Wasserspender für Nager, welche Marke
Wasserspender für Nager, welche Marke: Hallo. Vor einiger Zeit wollt ich meine Wellis an die "Flasche" gewöhnen. Also an eine nagertrinkflasche. Allerdings war die die ich gekauft...