Wasserspender

Diskutiere Wasserspender im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Wasserspender ist trotz Täglichen auswechseln des Wassers grünlich angelaufen .Das Wasser ist mit einem rein Biologischen Mittel...

  1. #1 Fleischpeitsche, 13. Juli 2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Mein Wasserspender ist trotz Täglichen auswechseln des Wassers grünlich angelaufen .Das Wasser ist mit einem rein Biologischen Mittel Desinfiziert.was soll ich machen ? Wie kann ich dieses verdrecken verhindern ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Randall

    Randall Guest

    Hallo,

    bei einem durchsichtigen Wasserbehältnis kannst Du Algenbildung gar nicht verhindern. Da hilft nur täglich ausputzen oder ein undurchsichtiges Behältnis verwenden.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  4. Moseline

    Moseline Guest

    Du kannst gefahrenlos mit einer halben oder ganzen Tablette Zahngebissreiniger :D (kann ruhig ein billiger sein) je nach Größe des Behälters sauber machen. Hinterher nur gut ausspülen. Das klappt prima. Ich habe immer zwei Wasserflaschen, so kann eine weichen.

    LG
    Moseline
     
  5. #4 Fleischpeitsche, 14. Juli 2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Danke für eure antworten.
    Ich bleibe aber beim Durchsichtigen Wasserspender , da ich so gut sehen kann , wie viel Wasser noch da ist , so das ich auch , wenn nötig, mehrmals am tag wechsle.
    Das mit dem Reiniger werde ich heute mal ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserspender

Die Seite wird geladen...

Wasserspender - Ähnliche Themen

  1. "unkaputtbare" Wasserspender gesucht

    "unkaputtbare" Wasserspender gesucht: Hallo, leider brechen bei mir die Wasserspender recht schnell kaputt. Egentlich nur die grünen oder blauen Oberteile. Die sind aus so einem...
  2. Der Wasserspender

    Der Wasserspender: Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein... (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Wasserspender für Nager, welche Marke

    Wasserspender für Nager, welche Marke: Hallo. Vor einiger Zeit wollt ich meine Wellis an die "Flasche" gewöhnen. Also an eine nagertrinkflasche. Allerdings war die die ich gekauft...