Wasservögel zum Raten

Diskutiere Wasservögel zum Raten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, damit´s hier nicht langweilig wird, hab ich mal wieder Ratebildchen. Allerdings z.T. stark per Photoshop verändert, damit´s nicht ganz...

1. #1 Munia maja, 6. Mai 2006
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole,

damit´s hier nicht langweilig wird, hab ich mal wieder Ratebildchen. Allerdings z.T. stark per Photoshop verändert, damit´s nicht ganz so leicht wird. Ich denke, zumindest zwei der Bilder sollten für die Experten keine Problem sein, mal sehen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Steffi!

1. ?
    2. Höckerschwan! :D
    3. Reiherente! :D

4. #3 Kanadagans, 7. Mai 2006
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallö!

Und Nr. 1, der Graureiher =)!

Grüße, Andreas

5. #4 Munia maja, 7. Mai 2006
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Ihr beiden,

gute Teamarbeit... :zustimm:

Hier mal die Originale - die Reiherenten und der Graureiher waren leider sehr scheu, so dass ich sie nur auf der Flucht erwischt habe, die Schwäne hingegen kamen für meinen Geschmack zu schnell auf mich zu, so dass ich den Rückzug angetreten bin (sie sollen dort in der Nähe irgendwo nisten... ;) ).

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasservögel zum Raten

Die Seite wird geladen...

Wasservögel zum Raten - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...