Wasservögel zum Raten

Diskutiere Wasservögel zum Raten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallole, damit´s hier nicht langweilig wird, hab ich mal wieder Ratebildchen. Allerdings z.T. stark per Photoshop verändert, damit´s nicht ganz...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.754
Hallole,

damit´s hier nicht langweilig wird, hab ich mal wieder Ratebildchen. Allerdings z.T. stark per Photoshop verändert, damit´s nicht ganz so leicht wird. Ich denke, zumindest zwei der Bilder sollten für die Experten keine Problem sein, mal sehen...
 

Anhänge

  • aslfklja Kopie.jpg
    aslfklja Kopie.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 45
  • aoweiropiw Kopie.jpg
    aoweiropiw Kopie.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 43
  • qtkopgfev Kopie.jpg
    qtkopgfev Kopie.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 46
Hallö!

Und Nr. 1, der Graureiher =)!

Grüße, Andreas
 
Hallo Ihr beiden,

gute Teamarbeit... :zustimm:

Hier mal die Originale - die Reiherenten und der Graureiher waren leider sehr scheu, so dass ich sie nur auf der Flucht erwischt habe, die Schwäne hingegen kamen für meinen Geschmack zu schnell auf mich zu, so dass ich den Rückzug angetreten bin (sie sollen dort in der Nähe irgendwo nisten... ;) ).
 

Anhänge

  • Graureiher Kopie.jpg
    Graureiher Kopie.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 33
  • Höckerschwan Kopie.jpg
    Höckerschwan Kopie.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 38
  • Reiherenten Kopie.jpg
    Reiherenten Kopie.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 33
Thema: Wasservögel zum Raten

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
412
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
484
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben