Wasservögel???

Diskutiere Wasservögel??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist Samstag und samstags ist Badetag.... *bin nicht tod*

  1. #1 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Heute ist Samstag und samstags ist Badetag....

    *bin nicht tod*
     

    Anhänge:

    • tod.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Köpfchen in das Wasser...

    Schwänzchen in die Höh...

    Sagt mal, hat hier einer ne Ahnung, in welchem Alter Halsis Schwimmhäute wachsen???
     

    Anhänge:

  4. #3 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Blöder Pool...

    ... nicht mal für ne Leiter zum Aussteigen hats gereicht...
     

    Anhänge:

  5. #4 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Heut geh ich aus...

    Halsis Halsband...
     

    Anhänge:

  6. #5 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Sitzt mein Ring

    auch noch???
     

    Anhänge:

    • ring.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      108
  7. #6 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Noch ein bisschen

    Gel in die Federn...
     

    Anhänge:

  8. #7 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Los gehts...

    ... und dann die Hände zum Himmel...
     

    Anhänge:

  9. #8 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hi Kumpels,

    seid ihr auch so gut drauf???
     

    Anhänge:

    • drei.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      101
  10. #9 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und ich bin doch blau

    - ganz sicher...
     

    Anhänge:

  11. #10 Federbällchen, 16. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ich bin kein Rabe,

    ich bin kein neuartiger Schwamm,

    aber ich bin porentief rein...
     

    Anhänge:

  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    LAUT LACH

    werde das mal an meine weiter reichen ...die finden baden nämlich voll doof :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    :-)

    Hallo,

    was soll ich sagen. Meine zwei, Fetti und Sunny, sind auch "Bader" :) Sie mögen es zwar auch, wenn ich sie besprühe, aber baden ist für sie das allerhöchste. Besonders Fetti sieht danach ziehmlich mitgenommen aus - er ist auch ein blauer Halsi. Bei Sunny - er ist gelb - ist das nicht ganz so krass. Aber wie auch immer, es macht einfach Spaß den beiden beim Rumtoben zuzusehen.


    Lieber Gruß

    SLAPPY mit Fetti & Sunny
     
  15. Martina W.

    Martina W. Guest

    Einfach göttlich, die Bilder. Und die Komentare erst.
    Bitte mehr davon.
     
Thema:

Wasservögel???

Die Seite wird geladen...

Wasservögel??? - Ähnliche Themen

  1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Unbestimmter Wasservogel

    Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  3. Wasservogel in Holland

    Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  4. Wasservogel auf Mallorca

    Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...
  5. Wasservögel auf Bornholm, Ostsee

    Wasservögel auf Bornholm, Ostsee: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei meinem Urlaub auf Bornholm im Mai dieses Jahres habe ich einige Wasservögel fotografiert. Diese...