Wasservogel auf Mallorca (= Stockenten)

Diskutiere Wasservogel auf Mallorca (= Stockenten) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß...
ppv

ppv

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,
diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das?
Gruß, Peter

Halt, das Bild fehlt noch,

enten-siesta-17-5667g.jpg
 
Hallo Elster,
Stockenten kenne ich eigentlich aus der Nähe. Bei meinem Bild aus der Ferne wäre ich nie draufgekommen, also vielen Dank. Übrigens scheinen es wohl alles Männchen zu sein, die sich da versammelt haben.
Gruß, Peter
 
Thema: Wasservogel auf Mallorca (= Stockenten)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
409
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
Wombat
W
Zurück
Oben