Wasservogel, dunkelbraun/hellbraun, weißer Schnabelring?
Diskutiere Wasservogel, dunkelbraun/hellbraun, weißer Schnabelring? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Ich kann da einen Wasservogel nicht identifizieren: Größe etwas kleiner als Stockente Kopf und Flügeldecke dunkelbraun Körper etwas...
Thema: Wasservogel, dunkelbraun/hellbraun, weißer Schnabelring?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasservogel weisser ring schnabel
,wasservogel schwarz weisser schnabel braun
,wasservogel weißer Bürzel
,- wasservogel braun
Die Seite wird geladen...
-
Wasservogel, dunkelbraun/hellbraun, weißer Schnabelring? - Ähnliche Themen
-
Welche Wasservogel?
Welche Wasservogel?: Hallo - Guten Abend, hab eine Frage: Welchen Wasservogel habe ich hier aufgenommen? Familie Lappentaucher? Ort : Zugwiesen, Neckar... -
Welcher Wasservogel?
Welcher Wasservogel?: Hallo zusammen, habe diese Aufnahmen in den Niederlanden (Zeeland) gemacht. Mir geht es um die 3 bräunlichen Vögel. Kann die jemand erkennen?... -
Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel
Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres... -
Kleiner Wasservogel in NRW
Kleiner Wasservogel in NRW: Hallo, habe heute an einem Flussaltarm dieses Exemplar erwischt. Könnt ihr genauer bestimmen um was es sich handelt? Grüße und Danke, h8cru... -
welche wasservögel
welche wasservögel: Hallo ihr Vogelfreunde, kann mir jemand helfen und sagen welche Wasservögel das sind. Aufgenommen wahrscheinlich in Unterfranken