Wasserziergeflügelhändler

Diskutiere Wasserziergeflügelhändler im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Zusammen Wer von Euch kann mir sagen, ob es im Süddeutschen Raum einen Händler für Wasserziergeflügel gibt.?? Wie vermarktet Ihr eure...

1. #1 Margreiter Pete, 12.08.2006
    Margreiter Pete

Margreiter Pete Margreiter Peter

Hallo Zusammen

Wer von Euch kann mir sagen, ob es im Süddeutschen Raum einen Händler für Wasserziergeflügel gibt.??
    Wie vermarktet Ihr eure Nachzucht ???
    Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller am Spätherbst einen Ziergeflügelmarkt abzuhalten, da im Jänner und Februar meistens nur mehr der Übriggebliebene Rest verkauft wird, und zugleich auch das Zusammenstellen von Paaren zu diesem Zeitpunkt schon meistens zu spät ist.

Freue mich schon auf einige Antworten

Trotz des schlechten Wetters schöne Grüße aus Tirol

Pema

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Es gibt auch einen (oder mehrere) Ziergeflügelmärkte im Oktober. Zumindest bis letztes Jahr.

Wie es heuer aussieht kann man ja wegen der Vogelgrippe noch nicht vorhersehen. Aber wenn diesbezüglich nichts dazwischenkommt, finden diese sicher auch heuer wieder statt.

Viele Grüße

Thema: Wasserziergeflügelhändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ziergeflügelmärkte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden