Wasserziergeflügelhändler

Diskutiere Wasserziergeflügelhändler im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen Wer von Euch kann mir sagen, ob es im Süddeutschen Raum einen Händler für Wasserziergeflügel gibt.?? Wie vermarktet Ihr eure...
Margreiter Pete

Margreiter Pete

Margreiter Peter
Beiträge
52
Hallo Zusammen

Wer von Euch kann mir sagen, ob es im Süddeutschen Raum einen Händler für Wasserziergeflügel gibt.??
Wie vermarktet Ihr eure Nachzucht ???
Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller am Spätherbst einen Ziergeflügelmarkt abzuhalten, da im Jänner und Februar meistens nur mehr der Übriggebliebene Rest verkauft wird, und zugleich auch das Zusammenstellen von Paaren zu diesem Zeitpunkt schon meistens zu spät ist.

Freue mich schon auf einige Antworten

Trotz des schlechten Wetters schöne Grüße aus Tirol

Pema
 
Hallo

Es gibt auch einen (oder mehrere) Ziergeflügelmärkte im Oktober. Zumindest bis letztes Jahr.

Wie es heuer aussieht kann man ja wegen der Vogelgrippe noch nicht vorhersehen. Aber wenn diesbezüglich nichts dazwischenkommt, finden diese sicher auch heuer wieder statt.

Viele Grüße
 
Thema: Wasserziergeflügelhändler
Zurück
Oben