Wassrige kot bei Kanarien

Diskutiere Wassrige kot bei Kanarien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber troztdem keine anderen krankeiten Symphtom zeigen, welche der grund sein kann ....

1. #1 alessandrojazz, 02.05.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber troztdem keine anderen krankeiten Symphtom zeigen, welche der grund sein kann .
    Ausser der saatmischung, gebe ich täglich obst und gemuse und ab und zu pienienkerne.
    Habe jeztz mich vorgenommen das grune futter zu pausieren...

Thema:

Wassrige kot bei Kanarien

Die Seite wird geladen...

Wassrige kot bei Kanarien - Ähnliche Themen

1. Wassrige kot bei Kanarien

Wassrige kot bei Kanarien: Habe diese Thema bei Vogelkrankeit inseriert aber kein antwort bekommen... Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber...
  2. Wässriger Kot bei Amazone

Wässriger Kot bei Amazone: probleme mit kot hallo meine amazone hatt immer sehr wässrigen kot obwohl ich obst und gemüsen schon weggelassen habe und premium futter füttere...
  3. Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone

Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone: Brauche dringend Rat Hallo. Ich brauche dringend Rat, ich bin am Vezweifeln. Horsti war heute morgen noch in Ordnung, aber seit Mittags ist er...
  4. Wassriger Kot

Wassriger Kot: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel hat seid kurzem wassrigen Kot. Mir ist das aufgefallen, als er auf streufreien Boden gelaufen ist und dort...
  5. Grassittich und phasenweise wässriger Kot

Grassittich und phasenweise wässriger Kot: Hallo, also ich habe seit kurzem einen Glassittich (Glanz-Schönsittich um genau zu sein ) und brauche ich ein paar Hilfestellungen. Er hat...