Wassrige kot bei Kanarien

Diskutiere Wassrige kot bei Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe diese Thema bei Vogelkrankeit inseriert aber kein antwort bekommen... Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber...

1. #1 alessandrojazz, 04.05.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Habe diese Thema bei Vogelkrankeit inseriert aber kein antwort bekommen...

Hallo wollte frage wenn Kanarien wassrige kot absetzen, aber troztdem keine anderen krankeiten Symphtom zeigen, welche der grund sein kann .
    Ausser der saatmischung, gebe ich täglich obst und gemuse und ab und zu pienienkerne.
    Habe jeztz mich vorgenommen das grune futter zu pausieren...

2. Anzeige

Schau mal hier: Wassrige kot bei Kanarien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Ölhaltige Saaten drosseln und außer Gurken nicht Grünes geben.
    Spitzsaatanteil erhöhen.
    Nach einer Woche schecken, ob der Kot fester wird.

4. #3 alessandrojazz, 04.05.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo Sigg
    Dachte das gerade Gurke lassativ ist.
    Ich probiere.

5. sigg

sigg Guest

Sicher, du mußt ja auch keine großen Mengen verfüttern.
    Bei der Jungenaufzucht gebe ich vom Tag eins ich sehr viel Gurke.. der Kot wird etwas dicker und etwas klumpig, aber nicht wässerig.
    Dazu gebe ich auch große Mengen Keimfutter. Auch das regt ja die Verdauung stark an, wie man dann am Kot sieht.
    Kannst auch etwas Obstessig geben, so 10ml auf den Liter Trinkwasser, nicht mehr.
    Probiere einfach die Futteränderung aus, wie gesagt, mit einem hohen Anteil an Spitzsamen und kontrollierst nach einer Woche noch mal den Kot.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wassrige kot bei Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wässriger kot bei kanarien

Die Seite wird geladen...

Wassrige kot bei Kanarien - Ähnliche Themen

1. Voliere für meine 2 Kanarien

Voliere für meine 2 Kanarien: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Ihr lieben, bräuchte wieder mal ein Rat von Euch Kanarien Spezialisten. Möchte für meine 2 Kanarien eine schöne grosse...
  2. Komischer Kot

Komischer Kot: Hallo, ich habe ein erneutes Kot Problem nur diesmal geht es um meinen 7 Monate alten Hahn Lios. Seit ich ihn habe macht er diese Kotballen [IMG]...
  3. Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern

Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern: Hallo, liebe Tauben-/Vogeltreunde :)! Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig mit meinem Beitrag? Falls nicht, bitte richtig zuordnen....
  4. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  5. Kanari lehnt Antibiotikum ab

Kanari lehnt Antibiotikum ab: Hallo Vogelfreunde :) erst einmal entschuldige, ich bin seit eben registriert und habe ähnliche Themen nicht überflogen.. aber ich wäre sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden