wat isn dat?

Diskutiere wat isn dat? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt ist die alte durchgeknallt,hängt so'n plastic ding auf tzztttt ach so!!!!!! ist ja fur lecker zeugs Balou schaut wie er an dem ding...
S

scotty

Guest
Jetzt ist die alte durchgeknallt,hängt so'n plastic ding auf tzztttt
ach so!!!!!! ist ja fur lecker zeugs

Balou schaut wie er an dem ding kommt hmmm!!! uberlege
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/3232636335363333.jpg

vielleicht von dieser seite?Lulu schaut zu ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/3162313130323738.jpg
mist!!!!!!! komm nicht ran
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/3461356537303531.jpg
huch!!!!!! nit so einfach http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/6162393366316437.jpg
geschafft :D http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/3730313661303931.jpg :D
 
also ausgelegt is das ding mit salat (sorte?? keine ahnung) hat mein mann mitgebracht hehe
in die mitte ist apfel lol haben die geier gerade runtergeworfen 0l
die lernen nie was gesund ist sheesht!!!!!!!!
 
hey scotty....das finde ich ja klasse...endlich wieder einmal paar bilder von deiner bande!
sind dir echt gelungen...süss deine stubenflieger!:)
 
hi santho,
Danke ;) die komplimente gebe ich weiter :D
tja mit dem Urlaub,Weihnachten lol bin ich nicht dazu gekommen Bilders von den Geierchen zu machen
:~ wird aber nach geholt :D

* tut mir leid wegen miss ellie *
 
bitte,bitte...wenn es nun mal so ist,dann isses nun mal so!;) :)
schön...ich freue mich immer wieder über bilder!*freu*:D

*dankeschön...es ging sehr schnell..nun hat sie keine shmerzen mehr...*:~ ;)
 
Hallo Margaret, was sie wollen, das wollen sie, unsere Kleinen! Irgendwie gelangen sie schon hin, wohin sie wollen...Guter Einfall, wunderschöne Fotos!
 
Hallo Margaret :0-
ist ja toll, dass Deine Wellis sich so schnell da dran trauen. Wenn ich meinen was Neues hinstelle dauert es oft eeeeewig bis sie sich trauen es etwas näher in Augenschein zu nehmen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur zwei habe :?
Übrigens: tolle Bilder, meeeehr!
 
Original geschrieben von Crusher
Hallo Margaret :0-
ist ja toll, dass Deine Wellis sich so schnell da dran trauen. !

das liegt nur an Balou ;) der hat vor nichts und niemand angst :D
die anderen haben schon abstand gehalten

danke Gisela ;)
 
hi margaret, supi fotos von deinen "respektlosen" piepern. die haben wohl vor nichts angst!? meine beiden brauchen da schon eine weile, bis sie neues akzeptieren :0-
 
Thema: wat isn dat?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.883
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Lady Amanzia
L
Z
Antworten
4
Aufrufe
848
zwinker
Z
A
Antworten
8
Aufrufe
1.456
Weissnix
W
Zurück
Oben