Watvogel Bestimmung

Diskutiere Watvogel Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hab mal wieder eine kleine Aufgabe für euch! Wir haben diesen Vogel bei uns an den Wasseramseln entdeckt. Letztes Jahr...
C

Cerado

Hobby-Naturfotograf
Beiträge
50
Hallo Leute,

ich hab mal wieder eine kleine Aufgabe für euch!

Wir haben diesen Vogel bei uns an den Wasseramseln entdeckt. Letztes Jahr waren dort auch Flussuferläufer anzutreffen... Jetzt stehen wir aber aufm Schlauch und würden geren wissen, womit wir es hier zu tun haben.

http://www.imagebanana.com/view/ylh9n3yp/Homepage_CE3R0191.jpg

Würde mich freuen wenn ihr den Vogel Bestimmen könntet, wir schwanken zwischen Flussuferläufer, Bruchwasserläufer und Waldwasserläufer

Gruß
Cerado und noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag
 
Ist ein guter Waldwasserläufer :-)

VG, Merops
 
Thema: Watvogel Bestimmung

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
1.092
Ifinnicus
I
masaa
Antworten
3
Aufrufe
1.490
masaa
masaa
S
Antworten
1
Aufrufe
224
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
424
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Zurück
Oben