Watvogel Bestimmung

Diskutiere Watvogel Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich hab mal wieder eine kleine Aufgabe für euch! Wir haben diesen Vogel bei uns an den Wasseramseln entdeckt. Letztes Jahr...

1. Cerado

Cerado Hobby-Naturfotograf

Hallo Leute,

ich hab mal wieder eine kleine Aufgabe für euch!

Wir haben diesen Vogel bei uns an den Wasseramseln entdeckt. Letztes Jahr waren dort auch Flussuferläufer anzutreffen... Jetzt stehen wir aber aufm Schlauch und würden geren wissen, womit wir es hier zu tun haben.

http://www.imagebanana.com/view/ylh9n3yp/Homepage_CE3R0191.jpg

Würde mich freuen wenn ihr den Vogel Bestimmen könntet, wir schwanken zwischen Flussuferläufer, Bruchwasserläufer und Waldwasserläufer

Gruß
    Cerado und noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Da hast du einen Waldwasserläufer

4. #3 Merops Apiaster, 3. April 2011
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Ist ein guter Waldwasserläufer :-)

VG, Merops

Thema: Watvogel Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. watvögel bestimmen

,
  2. watvögel Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Watvogel Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...