Watvogel im Süden von Berlin

Diskutiere Watvogel im Süden von Berlin im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Watvogel heute auf einem Feld in Körzin, Brandenburg (etwas südlich von Berlin) zwischen ein paar Kiebitzen gesehen. Leider...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diesen Watvogel heute auf einem Feld in Körzin, Brandenburg (etwas südlich von Berlin) zwischen ein paar Kiebitzen gesehen. Leider sehr weit entfernt, daher sind die Fotos auch sehr unscharf. Ist das ein Rotschenkel? Oder ein Uferläufer? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen.
Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • 1_wattvogel.jpg
    1_wattvogel.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 33
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Thema: Watvogel im Süden von Berlin

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
224
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
422
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
H
Antworten
0
Aufrufe
451
Heinier
H
S
Antworten
1
Aufrufe
487
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben