wc bei prachtfinken

Diskutiere wc bei prachtfinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - da mir die herumkackerei in der voliere nicht gefallen hat hab ich heute eine plasteschüssel zum wc umfunktioniert.klappt prima die prachtfinken...
W

wollibaldauf

Mitglied
Beiträge
39
da mir die herumkackerei in der voliere nicht gefallen hat hab ich heute
eine plasteschüssel zum wc umfunktioniert.klappt prima die prachtfinken
kacken dort hin betätigen mit dem schnabel den wasserhebel und alles ist
wieder sauber.nächstes jahr am 1.4. schicke ich ein paar bilder
 
Gute Idee, wollibaldauf. :zustimm: Ich würde aber noch zurechtgeschnittenes Zeitungspapier anbieten...


P.S.: Verschiebe den Beitrag einmal zu den Australischen Prachtfinken, da hier "Werkstatt" nur für Themen rund um den PC.
 
kacken dort hin betätigen mit dem schnabel den wasserhebel und alles ist wieder sauber

Sowas soll man auch für Menschen entwerfen.
Scheint mir ein guter Idee. :)
 
Thema: wc bei prachtfinken
Zurück
Oben