wc bei prachtfinken

Diskutiere wc bei prachtfinken im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; da mir die herumkackerei in der voliere nicht gefallen hat hab ich heute eine plasteschüssel zum wc umfunktioniert.klappt prima die prachtfinken...

1. #1 wollibaldauf, 01.04.2007
    wollibaldauf

wollibaldauf Mitglied

da mir die herumkackerei in der voliere nicht gefallen hat hab ich heute
    eine plasteschüssel zum wc umfunktioniert.klappt prima die prachtfinken
    kacken dort hin betätigen mit dem schnabel den wasserhebel und alles ist
    wieder sauber.nächstes jahr am 1.4. schicke ich ein paar bilder

2. #2 die Mösch, 01.04.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Gute Idee, wollibaldauf. :zustimm: Ich würde aber noch zurechtgeschnittenes Zeitungspapier anbieten...

P.S.: Verschiebe den Beitrag einmal zu den Australischen Prachtfinken, da hier "Werkstatt" nur für Themen rund um den PC.

3. Bernie

Bernie Guest

Sowas soll man auch für Menschen entwerfen.
    Scheint mir ein guter Idee. :)

Thema:

wc bei prachtfinken

Die Seite wird geladen...

wc bei prachtfinken - Ähnliche Themen

1. Federn fressen bei Prachtfinken

Federn fressen bei Prachtfinken: hallo, ich frage hier auch noch mal. Seit ein paar Tagen habe ich Muskatfinken, von denen einer seine Artgenossen rupft und die Federn frisst....
  2. Federn fressen bei Prachtfinken

Federn fressen bei Prachtfinken: hallo, ich frage hier auch noch mal. Seit ein paar Tagen habe ich Muskatfinken, von denen einer seine Artgenossen rupft und die Federn frisst....
  3. Federn fressen bei Prachtfinken

Federn fressen bei Prachtfinken: Hallo, wer weiß etwas darüber? Wenn Prachtfinken andere Artgenossen rupfen um die Federn zu fressen, hat das sicherlich den Grund in einer...
  4. Prachtfinken für das Guesthouse in Beirut

Prachtfinken für das Guesthouse in Beirut: Hallo Prachtfinken Forum! Ich habe oben im allgemeinen Teil meine Situation genauer beschrieben. Grundsätzlich möchte ich mir Vögel anschaffen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Prachtfinken

Geschlechtsbestimmung bei Prachtfinken: Hallo, nach meiner begonnen Forumstätigkeit habe ich schon viel erfahren. Aber manches scheint echt in keinem Buch zu stehen und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden