WDR - Aktuelle Stunde

Diskutiere WDR - Aktuelle Stunde im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal was Interessantes für die, die dieses Highlight nicht gesehen haben sollten. Gloster Sendebeitrag vom 6.9.06
J

joeflai

Guest
Hier mal was Interessantes für die, die dieses Highlight nicht gesehen haben sollten.
Gloster
Sendebeitrag vom 6.9.06
 
Hi Jörg !!

Highlight, naja.
Ich glaube die Mehrzahl der User hier weiß warum man keine Haube X Haube verpaart. :D
Winkelhaken ... :nene:
Ansonsten ein netter Beitrag.
 
Hallo Andreas,

ich denke Du kennst mich und weist wie es gemeint war! :zwinker:
Soll sich halt jeder selber ein Urteil bilden und ausserdem was soll das denn heissen!? Willst Du etwa andeuten das ein Weltmeister und mehrfacher Europameister nicht weiß wovon er spricht!? 8o

Das Geheimnis seines Erfolges hat er ja selbst preisgegeben
 
Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt. Kanariensport ist Denksport. Da kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden ;)
 
hallo

Wie jetzt ... kein Denksport???? Dooooch... ich zermarter mir hier den Kopf was dies und das betrifft.... 8o

es grüßt Hilli:zwinker:
 
Hi,

Branjo schrieb:
Was für ein Sport ist denn dann eigentlich Hallen-Mikado oder Unterwasser-Skat ?

warscheinlich dasselbe wie "Schachsport" ;)

Zum Beitrag:

Welchen Zweck soll der Beitrag erfüllen ? - > Er soll sicher in erster Linie unterhaltsamm sein und ich denke das ist er auch. Jedoch (leider) nicht mehr.
 
Hallo

Und interessant mal so privat bei einem Züchter rein zusehen ist es auch.


es grüßt Hilli
 
Hallo,

ist vielleicht falsch rübergekommen:

Ich möchte keinesfalls die Kenntnisse oder die Haltung negativ beurteilen.

Ich möchte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der Beitrag in erster Linie unterhaltsamm ( nicht lächerlich ) ist, also für außenstehende einen netten Einblick darstellt, aber weniger iefgehende Informationen beinhaltet.

;)
 
Nu, nu ...

Hi all

Zustimmung zum Beitrag von Fleckchen auch aus Sachsen!
 
Thema: WDR - Aktuelle Stunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben