WDR-Fernsehen: Daheim&Unterwegs - Tod durch Antihaftbeschichtung

Diskutiere WDR-Fernsehen: Daheim&Unterwegs - Tod durch Antihaftbeschichtung im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2010/0113/service.jsp Für viele von uns nicht uninteressant. Ich selbst kann es...

1. #1 geierline, 13.01.2010
    geierline

geierline Futterspenderin

Thema:

WDR-Fernsehen: Daheim&Unterwegs - Tod durch Antihaftbeschichtung

Die Seite wird geladen...

WDR-Fernsehen: Daheim&Unterwegs - Tod durch Antihaftbeschichtung - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen

gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint...
  3. Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?

Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...
  4. Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star

Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star: Schönen guten Tag, ich bin neu hier, und der Grund meiner folgenden Ausführungen ist das, was ich vor 6 Tagen erlebt habe. Denn offen gestanden,...
  5. Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause

Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause: Hallo zusammen, gestern ist plötzlich unsere süße Zebrafinkenhenne, die wir erst sei Mai 2019 hatten, gestorben. Es gab keinerlei Anzeichen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden