WDR Fr., 15. 6., 10.45-11.15

Diskutiere WDR Fr., 15. 6., 10.45-11.15 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Elefant und Eisbär Sie haben es schwer mit uns Menschen, die Eisbären, Elefanten, die Schildkröten und die Büffel. In der Arktis schmilzt dem...

1. #1 lori4ever, 7. Juni 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Elefant und Eisbär

Sie haben es schwer mit uns Menschen, die Eisbären, Elefanten, die Schildkröten und die Büffel. In der Arktis schmilzt dem Eisbären der Lebensgrund unter den Tatzen weg, in Amerika wird Treibjagd auf die letzten Büffel gemacht und in Australien werden die Kängurus abgeknallt*). Da haben es die Elefanten in Kenia fast gut, sie werden umgesiedelt, wenn sie stören. Eine Reportage über Freud und Leid unserer Mitbewohner.

*) wie auch Schwarmweise ganz Papageien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WDR Fr., 15. 6., 10.45-11.15

Die Seite wird geladen...

WDR Fr., 15. 6., 10.45-11.15 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR: Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...