WDR = Quarks & Co, interssante Sendung

Diskutiere WDR = Quarks & Co, interssante Sendung im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand zufällig gestern die Sendung auf WDR gesehen, war super interessant. Der Titel hieß die Überflieger. Es wird noch mal...

1. #1 Hoppelpoppel006, 7. April 2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    hat jemand zufällig gestern die Sendung auf WDR gesehen, war super interessant. Der Titel hieß die Überflieger. Es wird noch mal wiederholt auf

WDR am 10.04.2010 um 12.00 Uhr: Quarks & Co, die Überflieger.

Mehr hierzu auf:

www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0406/002_voegel.jsp.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
    Hoppel und die wilden Racker :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elise

Elise Mitglied

Ja, ich hab zufällig reingeschaltet:
    war hochinteressant! Lohnt sich!!:+klugsche:zustimm:

Thema:

WDR = Quarks & Co, interssante Sendung

Die Seite wird geladen...

WDR = Quarks & Co, interssante Sendung - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  3. Zebras, Welli und Co.

Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  4. Fragen über Voliere , Papageie und co.

Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  5. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...