Wdr Reportage über Zoos

Diskutiere Wdr Reportage über Zoos im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habt ihr am Montag auch die erschreckende Reportage über Zoos im WDR gesehen???

1. #1 Zemargla, 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
    Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

geierline Futterspenderin

Jau, hab ich gesehen. Vieles davon ist aber bekannt gewesen. Aber trotzdem enttäuschend, das trotz der hohen Eintrittspreise nix in den Tierschutz oder den Erhalt geht.

Thema:

Wdr Reportage über Zoos

Die Seite wird geladen...

Wdr Reportage über Zoos - Ähnliche Themen

1. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  2. Hyazinth Ara in Zoos

Hyazinth Ara in Zoos: Hallo zusammen, seit meinem Besuch im Loro Parque begeistern mich die Hyazinth Aras. Nein keine Angst, ich möchte mir keine zulegen (;-)...
  3. Nandus in Mecklenburg

Nandus in Mecklenburg: Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...
  4. Heute auf NDR und auf WDR - Tip

Heute auf NDR und auf WDR - Tip: Hallo, hier mal ein paar TV-Tips zum Anschauen: 26.02.13 : NDR um 18.15 Uhr: Natur Nah, Schwanenwinter (Wiederholung am 27.02.13 um 13.05...
  5. Heinz Willi Ritz heute im WDR!

Heinz Willi Ritz heute im WDR!: Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...