WDR3: Die, 17.03.09, 20.15Uhr: Überflieger – Die verblüffenden Leistungen der Vögel

Diskutiere WDR3: Die, 17.03.09, 20.15Uhr: Überflieger – Die verblüffenden Leistungen der Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am kommenden Dienstag gibt es im WDR3 eine Quarks & Co-Ausgabe zum Thema Vögel. Hier gibt es weitere Informationen.

1. #1 die Mösch, 15.03.2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

am kommenden Dienstag gibt es im WDR3 eine Quarks & Co-Ausgabe zum Thema Vögel.
    Hier gibt es weitere Informationen.

2. #2 Fantasygirl, 15.03.2009
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Hab ich heute auch in der Vorschau gesehen und wollte grad Bescheid sagen.
    Warst du aber schneller. ;)

3. #3 Christy, 16.03.2009
    Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Das klingt sehr interessant. Werde die Sendung auf jeden Fall ansehen, falls ich zu Hause bin. Danke für den Tipp:zustimm:

4. jono

jono Foren-Guru

Ich würde den Thread-Titel in 21.00 Uhr ändern.
    In dem anderen Quarks und Co Tip vom 11.03. steht die richtige Uhrzeit.

5. isika

isika Guest

Die Sendung war ein Genuss! Und die davor auch, das "Making of" über die Reihe "Wildes Russland"!

6. #6 Hoppelpoppel006, 18.03.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    ich habe die Sendung "Überflieger" gestern auch gesehen.:zustimm: Bin doch immer wieder erstaunt, was Vögel für Fähigkeiten haben oder entwickeln können. Das gute ist, wer es nicht gesehen hat es wird am 21.03.09 um 12 Uhr auf WDR wiederholt. Eine wirklich super interessante Sendung.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

7. #7 quietscher, 18.03.2009
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Danke!!!!!

8. #8 Christy, 18.03.2009
    Christy

Leider konnte ich nur die letzten Minuten sehen, werde aber am Samstag um 12 Uhr garantiert vor der Glotze sitzen:)

9. #9 Hoppelpoppel006, 19.03.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

@ Ulrike Becker:
    Der Tip von Dir im Internet unter WDR, Überflieger nach zu schauen war echt super. Man kann dort noch einmal vieles über die Sendung nachlesen. Wirklich empfehlenswert. Danke :beifall:

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

10. #10 Christy, 21.03.2009
    Christy

Gleich geht´s los:mukke:

Thema:

WDR3: Die, 17.03.09, 20.15Uhr: Überflieger – Die verblüffenden Leistungen der Vögel

Die Seite wird geladen...

WDR3: Die, 17.03.09, 20.15Uhr: Überflieger – Die verblüffenden Leistungen der Vögel - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Diesen Vogel habe ich ebenfalls gestern im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen gesehen. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der...
  3. Alpensegler in Mekka?

Alpensegler in Mekka?: Hallo zusammen, habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Schwarm Vögel den Stein (Kaaba) umkreisen. Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf...
  4. Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper)

Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper): Gesehen heute in den Borgfelder Wümmewiesen (Bremen) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden