we proudly present....Greta (die ersten Fotos)

Diskutiere we proudly present....Greta (die ersten Fotos) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoi ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin so stolz auf unser Mädel, dass ich unbedingt hier mit Bildern von ihr nörven muss :)...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin so stolz auf unser Mädel, dass ich unbedingt hier mit Bildern von ihr nörven muss :) Nicht sauer sein!!

    Alles Liebe, Evetina

    Hier also mal unsere Greta in voller Schönheit:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    und hier Kirki mit Greta (Kirki noch sehr skeptisch, aber interessiert):
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittichmama, 24. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo,

    wir sehen uns doch immer gerne Fotos von unseren Lieblingen an.

    Deine Greta ist ja eine ganz Süsse.
     
  5. #4 Anton & Co, 24. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Blödsinn

    So ein Quatsch von wegen nerven. Das ist doch ein so süßer Spatz, sorry Nymph, den muß man einfach herzeigen! Immer weiter so und her mit den Bildern.:D 8) :)
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Als ob hier schon mal einer mit Bildern

    genervt hätte.
    Nee mach man . So etwas sehen wir hier (fast ) alle gerne .:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Evetina :0-


    Also Bitte !!!!!! Uns langweilen mit Bildern :p

    Das schafst Du nicht :D


    Ein sehr hübsches Nymphiepärchen :) :)
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Och ne, nicht noch mehr Bilder;) Spaß beiseite, warum sollte es stören, wenn Du Bilder reinstellst? Ich wär froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, da beneide ich Dich sogar:)
     
Thema:

we proudly present....Greta (die ersten Fotos)

Die Seite wird geladen...

we proudly present....Greta (die ersten Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...