we proudly present....Greta (die ersten Fotos)

Diskutiere we proudly present....Greta (die ersten Fotos) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin so stolz auf unser Mädel, dass ich unbedingt hier mit Bildern von ihr nörven muss :)...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich bin so stolz auf unser Mädel, dass ich unbedingt hier mit Bildern von ihr nörven muss :) Nicht sauer sein!!

Alles Liebe, Evetina

Hier also mal unsere Greta in voller Schönheit:
 

Anhänge

  • greta1.jpg
    greta1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 73
und hier Kirki mit Greta (Kirki noch sehr skeptisch, aber interessiert):
 

Anhänge

  • kirkundgreta.jpg
    kirkundgreta.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo,

wir sehen uns doch immer gerne Fotos von unseren Lieblingen an.

Deine Greta ist ja eine ganz Süsse.
 
Blödsinn

So ein Quatsch von wegen nerven. Das ist doch ein so süßer Spatz, sorry Nymph, den muß man einfach herzeigen! Immer weiter so und her mit den Bildern.:D 8) :)
 
Als ob hier schon mal einer mit Bildern

genervt hätte.
Nee mach man . So etwas sehen wir hier (fast ) alle gerne .:0-
 
Hallo Evetina :0-


Also Bitte !!!!!! Uns langweilen mit Bildern :p

Das schafst Du nicht :D


Ein sehr hübsches Nymphiepärchen :) :)
 
Och ne, nicht noch mehr Bilder;) Spaß beiseite, warum sollte es stören, wenn Du Bilder reinstellst? Ich wär froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, da beneide ich Dich sogar:)
 
Thema: we proudly present....Greta (die ersten Fotos)

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.966
filoubaby
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.285
Iceprincess
I
N
Antworten
19
Aufrufe
1.375
solairemar
S
Zurück
Oben