We proudly present...unseren Willi

Diskutiere We proudly present...unseren Willi im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hoi ihr Lieben, wir sind sooooo stolz auf unseren Willi, und daher kann ichs mir nicht verkneifen, euch mit einigen Bildern von ihm zu...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    wir sind sooooo stolz auf unseren Willi, und daher kann ichs mir nicht verkneifen, euch mit einigen Bildern von ihm zu belästigen :) Natürlich erwarte ich jetzt eifrigstes "Ach ist der fantastisch" und "Boh ist der super" *grins* (--> nein, das ist ein Scherz!! Eigentlich mag ich unseren Neuzugang einfach wirklich nur herzeigen, ich hoffe, das funktioniert überhaupt, unsere Bilder sind immer soooooo verschwommen)

    Das ist er also:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    Und hier seht ihr ihn bei seiner ersten Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem Essen klauen:
     

    Anhänge:

  4. Evetina

    Evetina Guest

    Und hier seine zweite Lieblingsbeschäftigung, nämlich baden mit seinem (noch) bestem Kumpel Phil:
     

    Anhänge:

  5. #4 Rüdiger, 9. Juli 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Evetina!

    Ach ist der fantastisch!
    Boh ist der super!;)

    Ne, ohne Scherz: der Kleine ist wirklich zu niedlich!
    Belästige uns mal weiter mit Bildern!
     
  6. mara14

    mara14 Guest

    bitte mehr

    von diesen belästigungen. :p
    ach so ein pärchen von den grünen kongis ist auch ein traum von mir. willi ist ja schon richtig handzahm. so schnell.!!
    viel freude mit dem süßen,
    wünscht dir
    mara und ihre schlawinerchen
     
  7. #6 Sigrid, Verdi, 9. Juli 2003
    Sigrid, Verdi

    Sigrid, Verdi Guest

    :0- hallo

    der ist ja lieb! sitzt er auch so gerne auf den köpfen der leute? verdi landet am liebsten völlig unvermutet auf den köpfen nichtsahnender besucher.
     
  8. #7 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Evetina!

    Ja du hast Recht der Kleine ist wirklich GROSSARTIG und süss!
    Jetzt hast du wieder einen Vogel mehr?! Mensch da hast ja dann bald einen Zoo! *hoho*

    Was ist denn das eigentlich für ein Papagei??

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    dankeschön für das eifrige bewundern meines geliebten Knödels :) *mutterherzvorstolzgeschwollenbiszumgehtnichtmehr*

    Wir hoffen ja, das wir bald eine Freundin oder einen Freund für Willi finden, leider ist es hier mehr als schwer, Grüne Kongos aufzutreiben....

    @Jillie: Willi ist ein Grüner Kongopapagei
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karinetti, 10. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Evetina,

    hast du schon sämtliche Anzeigen und Tierheime auf den Kopf gestellt, ob da ein grüner Kongopapagei dabei ist?
    Ansonsten kann ich dich nur auf die VZV Schardenberg verweisen, dort gibt es einen Züchter der grüne Kongos züchtet.
    Aber vielleicht kannst du auch hier im Vogelforum mal schauen, vielleicht hat jemand in Deutschland einen den mann dann herbringen kann oder so. Jetzt in der Urlaubszeit fahren eh viele quer durch Europa.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi Jillie,

    ich bin immer noch am Suchen quer durch sämtliche Tierheime :)

    Von einem Züchter will ich ehrlich gesagt keinen Vogel, da ich es nicht gut finde, wenn Leute, wenns eh schon soviele "Wegwerfvögel" gibt, auch noch zusätzlich Vögel produzieren ;) Das mag ich nicht unterstützen.
    (unser Willi ist ja auch ein Abgabevogel)

    Ich bin aber guter Dinge, dass wir in absehbarer Zeit einen Kumpel für unseren Willi auftreiben, unser Willi ist ja auch eher per Zufall zu uns gekommen und ohne dass wir wussten, dass Grüne Kongos eher selten sind (z.B im Vergleich zu Graupapas oder so)

    @ Sigrid und Verdi: au ja, Willi ist ganz geil drauf, sämtliche Besucher zwangszubeglücken und landet auf Köpfen und Schultern :) Und da ist es ihm schnurzpiepegal, obs der Briefträger ist, den er da zwangsbeglückt oder meine beste Freundin, Hauptsache, es finden sich immer neue Opfer zum pisacken :D
     
Thema:

We proudly present...unseren Willi

Die Seite wird geladen...

We proudly present...unseren Willi - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...