We proudly present...unseren Willi

Diskutiere We proudly present...unseren Willi im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hoi ihr Lieben, wir sind sooooo stolz auf unseren Willi, und daher kann ichs mir nicht verkneifen, euch mit einigen Bildern von ihm zu...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

wir sind sooooo stolz auf unseren Willi, und daher kann ichs mir nicht verkneifen, euch mit einigen Bildern von ihm zu belästigen :) Natürlich erwarte ich jetzt eifrigstes "Ach ist der fantastisch" und "Boh ist der super" *grins* (--> nein, das ist ein Scherz!! Eigentlich mag ich unseren Neuzugang einfach wirklich nur herzeigen, ich hoffe, das funktioniert überhaupt, unsere Bilder sind immer soooooo verschwommen)

Das ist er also:
 

Anhänge

  • p7060173.jpg
    p7060173.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 135
Und hier seht ihr ihn bei seiner ersten Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem Essen klauen:
 

Anhänge

  • p7050163.jpg
    p7050163.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 132
Und hier seine zweite Lieblingsbeschäftigung, nämlich baden mit seinem (noch) bestem Kumpel Phil:
 

Anhänge

  • p7080179.jpg
    p7080179.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 134
Moin Evetina!

Ach ist der fantastisch!
Boh ist der super!;)

Ne, ohne Scherz: der Kleine ist wirklich zu niedlich!
Belästige uns mal weiter mit Bildern!
 
bitte mehr

von diesen belästigungen. :p
ach so ein pärchen von den grünen kongis ist auch ein traum von mir. willi ist ja schon richtig handzahm. so schnell.!!
viel freude mit dem süßen,
wünscht dir
mara und ihre schlawinerchen
 
:0- hallo

der ist ja lieb! sitzt er auch so gerne auf den köpfen der leute? verdi landet am liebsten völlig unvermutet auf den köpfen nichtsahnender besucher.
 
Hallo Evetina!

Ja du hast Recht der Kleine ist wirklich GROSSARTIG und süss!
Jetzt hast du wieder einen Vogel mehr?! Mensch da hast ja dann bald einen Zoo! *hoho*

Was ist denn das eigentlich für ein Papagei??

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hoi ihr Lieben,

dankeschön für das eifrige bewundern meines geliebten Knödels :) *mutterherzvorstolzgeschwollenbiszumgehtnichtmehr*

Wir hoffen ja, das wir bald eine Freundin oder einen Freund für Willi finden, leider ist es hier mehr als schwer, Grüne Kongos aufzutreiben....

@Jillie: Willi ist ein Grüner Kongopapagei
 
Hi Evetina,

hast du schon sämtliche Anzeigen und Tierheime auf den Kopf gestellt, ob da ein grüner Kongopapagei dabei ist?
Ansonsten kann ich dich nur auf die VZV Schardenberg verweisen, dort gibt es einen Züchter der grüne Kongos züchtet.
Aber vielleicht kannst du auch hier im Vogelforum mal schauen, vielleicht hat jemand in Deutschland einen den mann dann herbringen kann oder so. Jetzt in der Urlaubszeit fahren eh viele quer durch Europa.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hoi Jillie,

ich bin immer noch am Suchen quer durch sämtliche Tierheime :)

Von einem Züchter will ich ehrlich gesagt keinen Vogel, da ich es nicht gut finde, wenn Leute, wenns eh schon soviele "Wegwerfvögel" gibt, auch noch zusätzlich Vögel produzieren ;) Das mag ich nicht unterstützen.
(unser Willi ist ja auch ein Abgabevogel)

Ich bin aber guter Dinge, dass wir in absehbarer Zeit einen Kumpel für unseren Willi auftreiben, unser Willi ist ja auch eher per Zufall zu uns gekommen und ohne dass wir wussten, dass Grüne Kongos eher selten sind (z.B im Vergleich zu Graupapas oder so)

@ Sigrid und Verdi: au ja, Willi ist ganz geil drauf, sämtliche Besucher zwangszubeglücken und landet auf Köpfen und Schultern :) Und da ist es ihm schnurzpiepegal, obs der Briefträger ist, den er da zwangsbeglückt oder meine beste Freundin, Hauptsache, es finden sich immer neue Opfer zum pisacken :D
 
Thema: We proudly present...unseren Willi

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.967
filoubaby
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.285
Iceprincess
I
N
Antworten
19
Aufrufe
1.375
solairemar
S
Zurück
Oben