Web Cam

Diskutiere Web Cam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von LuMo PS: und wo sind überhaupt die Schnägge??? :? :? :?

1. Vicky

Vicky Guest

:? :? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

hmmmm

Hallo Cora und Vicky

tja Zora-Cora, weisst du ich muss doch schauen das ich die Geier über die Runde bringe, sonst kann ich mir Weinachten nicht einmal ein Truthan leisten!

Vicky@ kommt drauf an welche Schnäggli du nun meinst :D *ich lach mich krum* *brüll*

Gruss

4. Vicky

Vicky Guest

Re: hmmmm

Hallöchen Fabian,

jetzt muß ich doch noch mal in eine Kerbe hauen.:D

Schnäggli:
    ist das nicht irgendwas zu essen?? Sowas wie "Wurscht-Schnäggli" oder "Räbe-Schnäggli" (Brötli)??????

Welches Schn.... meinste denn jetzt *bin ganz verwirrt*:D

Anhänge:

5. Gizmo

Gizmo Guest

Also Vicky

schwiizerdütsch Lektion 2:

Schnäggli= sagt man einer lieben Frau oder auch einem Partner Mann Frau was auch immer :D

kann man auch brauchen wenn man eine hübsche Frau sieht, oh schau mal das Schnäggli dort :)

zum essen kenne ich nur die Schnägge, gibt es aber auch zwei Arten zum einen die Normalen Schnecken, oder auch ein Süsswarengebäck Ein Hefe Hasselnuss Gebäck ! *hmmmmm*

jetzt musst du mir nur noch sagen welche Schnägg(li) ich vorziehen soll? *gröll*

Gruss

6. Vicky

Vicky Guest

Hallo Fabian,

in Deinem Fall würd ich nun sagen, ERSTERES
    in meinem Fall eher das lecker Hefegebäck *hmm*

Aber wir geraten hier vom Thema ab - was war das noch mal???:s
    AAAAhhh, ich glaube, es war die Webcam - weswegen wurde diese instaliert?? Ich glaube wegen den(m) Vögel(n) oder täusch ich mich da??:D
    Vielleicht sollten wir mal beim Thema bleiben.
    Welche Vor- und Nachteile hat es Dir denn bisher gebracht? *ich natürlich wieder mit Hintergedanken*:D :D

7. Cora W.

Cora W. Guest

oh oh

kaum ist man mal ein paar Stunden offline, da geht hier der Punk ab, Wahnsinn :D :D :D !

@Vicky:

Hättest ja mal Bescheid sagen können, dann hätte ich auch mal in die Web Cam reingeschaut *grummel* :(

@ Fabian:

Nun denn, welcome to the show oder wie *kreisch*? Vielleicht solltest Du den Namen des Postings in "Peep Show " ändern!

PS: Übrigens hast Du eine schöne Mütze auf *wälz* :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gizmo

Gizmo Guest

Thema Cam

hallo Cora Vicky

wir fallen wirklich vom Thema Vögel(n) ab, nur zur Errinerung noch mal den Link!
    http://www.spotlife.com/users3/gizm...DEU&language=DE

Ihr müsst euch beeilen fals ihr noch was sehen wollt, den die Cam ist nur noch etwa 20 Tage online "kreisch*

Grüessli

10. Bea

Bea Guest

Hallo,

ich möchte euch nur schnell mitteilen, dass ich soeben das Bild in Vickys Beitrag gelöscht habe.

Da auch User im Forum unterwegs sind, die noch minderjährig sind, möchten Patrick und ich euch bitten, keine solchen Bilder mehr an einen Beitrag anzuhängen.

Was für uns Erwachsene nur Spass ist, kann bei Kindern und deren Eltern auch falsch ankommen......und daher bitte keine zweideutigen Bilder mehr anhängen. **Danke**

Thema:

Web Cam