Webcam Aktion

Diskutiere Webcam Aktion im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich wollte nur sagen das heute mal meine Webcam mit Wellis on ist. Ich würde mich sehr über kommentare freuen danke :) ->>> ab zum...

1. Welli

Welli Guest

hallo,
    ich wollte nur sagen das heute mal meine Webcam mit Wellis on ist. Ich würde mich sehr über kommentare freuen danke :)

->>> ab zum webcam-stream

2. scotty

scotty Guest

gut gemacht david ;) klappt doch :0-

3. Chichi

Chichi Guest

Hallo Welli,
    das is ja ne niedliche Idee :) Hab die beiden grad beim knutschen erwischt :D

4. Welli

Welli Guest

*G* ist cool das programm, nur leider ist mein pc net immer on :(

5. Welli

Welli Guest

hoffentlich sehen noch ein paar leute zu ;)

6. #6 Cahandria, 16.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Hm, wollte gerade mal vorbei schauen ... aber die werden sicher schon schlafen :-)

7. #7 Cahandria, 16.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Och die sind ja wirklich knuffelig !!! :cheesy: Schöne Idee mit dem Welli - TV :jaaa:
    Das die sich nicht beobachtet fühlen ... :D

8. Sibse

Sibse Guest

Also im Moment sind sie wach ;)

9. #9 Cahandria, 16.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Gar nicht wahr Einer schläft ... *ggg*

10. Howy

Howy Guest

Die beiden Süßen sind doch noch ganz munter! Lass die Kamera öfter laufen!

Wir hatten eine Netzwerk-Kamera während unseres Urlaubs vor die Voliere gestellt und haben vom Internet-Café im Hotel regelmäßig nach dem rechten geschaut. Einmal dachten wir schon, die Wellisitter hätten Rotlicht für unsere kränkelnde Lucky aufgestellt, dabei war es nur die rote Status-LED an der Kamera, die uns erschreckte.

Wenn wir das Stativ für unsere Webcam wiederfinden, gehen unsere Tschilper auch mal wieder auf Sendung...

Viele Grüße

Howy

11. #11 ChristineF, 16.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo David, sind die beiden abends immer so lange munter oder ist das heute eine Ausnahme?
    Unsere schlafen schon seit über 2 Stunden.
    Habe mal in einem Tierschutz-Beitrag gelesen, dass man Wellensittichen die Möglichkeit geben soll, 10 Stunden zu schlafen ;)

12. Welli

Welli Guest

Abends sind die immer so wach.
    Ab 24Uhr sind sie ruch, bis wenn ich aufstehen (11.30Uhr).
    :)

13. #13 Cahandria, 16.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Zu später Stunde munter ...

Meine schlafen auch schon längst. Aber wenn die beiden morgen so lange schlafen wie der Federlose, dann sind die 10 Stunden wieder reingeholt :honks:

14. Welli

Welli Guest

Somit ist die Cam für heute wieder ON.
    ab zum cam-stream

PS: bitte auch bewertungen ;)

Thema:

Webcam Aktion

Die Seite wird geladen...

Webcam Aktion - Ähnliche Themen

1. Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams

Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams: Alpensegler-Nestkameras in der Freiburger Hebelschule Hallo zusammen, mit deren Hilfe sind sogar heute am 11.Okt. noch 2 Alpensegler zur...
  2. Greifvogel-Webcams

Greifvogel-Webcams: Hallo, hier findet man zahlreiche Greifvogel-Webcams auf der ganzen Welt. Greifvogel Webcams Gruß Kyla
  3. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  4. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  5. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...