Webcam Aktion

Diskutiere Webcam Aktion im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich wollte nur sagen das heute mal meine Webcam mit Wellis on ist. Ich würde mich sehr über kommentare freuen danke :) ->>> ab zum...
Hallo Welli,
das is ja ne niedliche Idee :) Hab die beiden grad beim knutschen erwischt :D
 
Hm, wollte gerade mal vorbei schauen ... aber die werden sicher schon schlafen :-)
 
Och die sind ja wirklich knuffelig !!! :cheesy: Schöne Idee mit dem Welli - TV :jaaa:
Das die sich nicht beobachtet fühlen ... :D
 
Die beiden Süßen sind doch noch ganz munter! Lass die Kamera öfter laufen!

Wir hatten eine Netzwerk-Kamera während unseres Urlaubs vor die Voliere gestellt und haben vom Internet-Café im Hotel regelmäßig nach dem rechten geschaut. Einmal dachten wir schon, die Wellisitter hätten Rotlicht für unsere kränkelnde Lucky aufgestellt, dabei war es nur die rote Status-LED an der Kamera, die uns erschreckte.

Wenn wir das Stativ für unsere Webcam wiederfinden, gehen unsere Tschilper auch mal wieder auf Sendung...

Viele Grüße

Howy
 
Hallo David, sind die beiden abends immer so lange munter oder ist das heute eine Ausnahme?
Unsere schlafen schon seit über 2 Stunden.
Habe mal in einem Tierschutz-Beitrag gelesen, dass man Wellensittichen die Möglichkeit geben soll, 10 Stunden zu schlafen ;)
 
Abends sind die immer so wach.
Ab 24Uhr sind sie ruch, bis wenn ich aufstehen (11.30Uhr).
:)
 
Zu später Stunde munter ...

Chrissie2703 schrieb:
Unsere schlafen schon seit über 2 Stunden.

Meine schlafen auch schon längst. Aber wenn die beiden morgen so lange schlafen wie der Federlose, dann sind die 10 Stunden wieder reingeholt :honks:
 
Thema: Webcam Aktion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben