Webcam im Nistkasten [livestream]

Diskutiere Webcam im Nistkasten [livestream] im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; OH!!!! danke für das Foto!!!!! das tröstet mich ein wenig......da sieht man ja auf den kleinen Popos schon winzige Federn!!! (das hätte ich durch...

Schlagworte:
  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    OH!!!! danke für das Foto!!!!! das tröstet mich ein wenig......da sieht man ja auf den kleinen Popos schon winzige Federn!!! (das hätte ich durch die Cam nicht gesehen)

    heute habe ich so eine Stimme, dass man mich am Telefon kaum erkennt und meine 2 Adler haben mal ganz verdaddert geguckt, wie ich heute "guten Morgen" gesagt habe (das war nämlich nicht ich LOL)
    D.h.: noch immer zu Hause bleiben und auf das 4. Kücki warten (sofern man den Schlupf dann auch beobachten kann ....vielleicht kommt es auch des nächtens)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Huhu,
    Och wie süß sie werden grade gefüttert :D Zack aufn rücken gerollt und rein das futter :D
     
  4. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
  5. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Huhu,
    das sie das so machen weiß ich ja auch :) nur ich konnte dieses phenomän noch nie beobachten :D und das geht ruckizuckie sie war als ich reingeguckt habe anscheinend draußen da das Gelege samt junge alleine war, dann zack sie kam rein geflitzt junges rum gedreht futtern :D war schon schön ...
     
  6. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    moi....die wunzigen Nägelchen....und die Flügelchen, die noch aussehen wie Ruder

    und jetzt weiß ich auch, warum für mich der Nistkasten so sauber aussieht ..... Infrarot ....alles schön hell
     
  7. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Sorry Honey8, ich meinte das mehr vermenschlicht, daß unsere Mütter auch so mit uns umgingen, "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :D

    Tja Lutinos, das harte Leben sieht man halt nur in Farbe :D. Aber als Du gefragt hast, war der Kasten noch sauber, das saut jetzt immer mehr ein, die Späne saugen nur die Feuchtigkeit auf. Später, wenn man den Kasten nach der Brut sauber macht, kannste mi Hammer und Meißel ran gehen. Ne, im Ernst, heißes Wasser nehme ich und ne Heißluftpistole.
     
  8. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    ich steig jetzt aus der Web-Cam aus.....und wenn das 4. Kücki dann bald kommt ....dann zerwutzle ich mich morgen wieder
     
  9. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Bis jetzt ist nichts passiert, es kann auch noch bis morgen dauern.
     
  10. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Nummer VIER

    ich habe es nicht mitbekommen, schätze so um die Mittagszeit ca 14 Uhr geschlüpft. Die anderen beiden Eier ersetze ich morgen durch ein Pastikei, da kommt nichts mehr raus.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    ich bin um 14,30 aus der Web-Cam ausgestiegen....vorher waren noch 3 Eier da und die Henne hat sich dann längere Zeit draufgesetzt ...(und um 14,30h habe ich mich ausgeloggt)

    ich würde sagen: ich habs wieder mal knapp verpasst :traurig:
    aber vielleicht konnte man es eh nicht genau sehen, weil Henne darüber war
     
  13. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Augen sind auf, Köpfchen kann schon ganz gut gehoben werden, die Größeren krabbeln schon ein bisschen durch den Kasten und propellern mit den Flügeln. Bald wird´s lustig, wenn die Federn richtig kommen. Hier geht´s zur Webcam http://www.papageiennest.eu
     
Thema:

Webcam im Nistkasten [livestream]