Webcam im Nistkasten [livestream]

Diskutiere Webcam im Nistkasten [livestream] im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe wieder eine Webcam im Nistkasten online gestellt, unsere Nele hat sich den ´richtigen´ Kasten zur Eiablage ausgesucht...
OH!!!! danke für das Foto!!!!! das tröstet mich ein wenig......da sieht man ja auf den kleinen Popos schon winzige Federn!!! (das hätte ich durch die Cam nicht gesehen)

heute habe ich so eine Stimme, dass man mich am Telefon kaum erkennt und meine 2 Adler haben mal ganz verdaddert geguckt, wie ich heute "guten Morgen" gesagt habe (das war nämlich nicht ich LOL)
D.h.: noch immer zu Hause bleiben und auf das 4. Kücki warten (sofern man den Schlupf dann auch beobachten kann ....vielleicht kommt es auch des nächtens)
 
Huhu,
Och wie süß sie werden grade gefüttert :D Zack aufn rücken gerollt und rein das futter :D
 
Huhu,
das sie das so machen weiß ich ja auch :) nur ich konnte dieses phenomän noch nie beobachten :D und das geht ruckizuckie sie war als ich reingeguckt habe anscheinend draußen da das Gelege samt junge alleine war, dann zack sie kam rein geflitzt junges rum gedreht futtern :D war schon schön ...
 
golfstrom;2404661 @Lutinos: ich habe hier noch mehr Fotos vom ersten Gelege schrieb:
http://www.papageiennest.eu/fotos-wellensittiche.html[/url]

moi....die wunzigen Nägelchen....und die Flügelchen, die noch aussehen wie Ruder

und jetzt weiß ich auch, warum für mich der Nistkasten so sauber aussieht ..... Infrarot ....alles schön hell
 
Sorry Honey8, ich meinte das mehr vermenschlicht, daß unsere Mütter auch so mit uns umgingen, "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :D

Tja Lutinos, das harte Leben sieht man halt nur in Farbe :D. Aber als Du gefragt hast, war der Kasten noch sauber, das saut jetzt immer mehr ein, die Späne saugen nur die Feuchtigkeit auf. Später, wenn man den Kasten nach der Brut sauber macht, kannste mi Hammer und Meißel ran gehen. Ne, im Ernst, heißes Wasser nehme ich und ne Heißluftpistole.
 
ich steig jetzt aus der Web-Cam aus.....und wenn das 4. Kücki dann bald kommt ....dann zerwutzle ich mich morgen wieder
 
Bis jetzt ist nichts passiert, es kann auch noch bis morgen dauern.
 
Nummer VIER

ich habe es nicht mitbekommen, schätze so um die Mittagszeit ca 14 Uhr geschlüpft. Die anderen beiden Eier ersetze ich morgen durch ein Pastikei, da kommt nichts mehr raus.
 
ich bin um 14,30 aus der Web-Cam ausgestiegen....vorher waren noch 3 Eier da und die Henne hat sich dann längere Zeit draufgesetzt ...(und um 14,30h habe ich mich ausgeloggt)

ich würde sagen: ich habs wieder mal knapp verpasst :traurig:
aber vielleicht konnte man es eh nicht genau sehen, weil Henne darüber war
 
Augen sind auf, Köpfchen kann schon ganz gut gehoben werden, die Größeren krabbeln schon ein bisschen durch den Kasten und propellern mit den Flügeln. Bald wird´s lustig, wenn die Federn richtig kommen. Hier geht´s zur Webcam http://www.papageiennest.eu
 
Thema: Webcam im Nistkasten [livestream]

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
935
Flashmaster
F
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
1.831
winni
winni
golfstrom
Antworten
122
Aufrufe
15.830
Lemon
Lemon
Zurück
Oben