Webcam im Nistkasten...

Diskutiere Webcam im Nistkasten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eigentlich sehen sie ja momentan noch häßlich aus. Wie gerupfte Hühner... Aber trotzdem soooo süß! Schade fast, dass ich diese Woche wieder gesund...

  1. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Eigentlich sehen sie ja momentan noch häßlich aus. Wie gerupfte Hühner... Aber trotzdem soooo süß! Schade fast, dass ich diese Woche wieder gesund bin und arbeiten muss und nicht so viel webcam gucken kann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Wird langsam ganz schon eng unter der Mama... :D
     
  4. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Gerade hat einer sein Geschwisterchen am Nacken gepackt und umgelagert und danach sah es so aus, als ob er sich geputzt hat. Kann das sein, dass die jetzt schon mit putzen anfangen?
     
  5. Leonard

    Leonard Guest

    man o man sind die schon groß geworden :-)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, das machen die kleinen in dem Alter schon. Es sind zwar noch keine Federn da, aber man kann da schon beobachten, wie sie die typischen Putzbewegungen machen. :-)
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Früh übt sich...
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Und sie tragen schon Schmuck! :-)
     
  9. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Vor Euch kann man auch nichts verbergen.

    Tag 14 nach Erstschlupf, Grüße, Frank
     

    Anhänge:

  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Selber schuld... :D
     
  11. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Ich würd ma sagen, 2 grüngelb, 2 blauweiß. Was meint Ihr?
     

    Anhänge:

  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Sieht ganz danach aus. Auf jeden Fall 4 Mal niedlich! :-)
     
  13. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Und das von der "Ich-kenn-alle-Farbschläge schon vor dem Schlupf"-Expertin ;)

    @ golfstorm: ich sehe bis jetzt zwei mal gelb- hier ist es noch etwas zu früh um was zu erkennen, aber mit zwei aus der Grün- und zwei aus der Blaureihe müsstest du recht habem.
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    [​IMG]
     
  15. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kann ich auch [​IMG]

    ;)
     
  16. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Hallo zusammen,

    heute Nacht war die erste Nacht (17 Tage nach dem Erst- und 15 Tage nach dem Letztschlupf) die Nele nicht im Nistkasten verbracht hat. Ich denke es ist ok, da die Kleinen ja mittlerweile ganz gut ´bekleidet´ sind und heute Morgen auch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht haben, also auch eine Nacht durchhalten vom Füttern her.
    Leider konnte ich heute noch nicht ausgiebig verfolgen ob sie weiter gut gefüttert werden, ich hoffe mal ja.

    Grüße,

    Frank
     
  17. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Sieht doch alles gut aus. Die kleinen wärmen sich ja auch gegenseitig. :) Du kannst ihnen ja auch schonmal ein Stück Kolbenhirse in den Kasten legen, dann haben sie auch Beschäftigung.
     
  18. Leonard

    Leonard Guest

    Eben wurden alle gefüttert. Die Bildqualität ist auch besser ohne die Bildstörungen die man mal gesehen hat.
     
  19. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    @Lemon
    die Hirse ist auf Interesse gestoßen ;-)

    @Leonard
    das ist gut. Ja, die Störungen waren teilweise sehr krass, es lag am WLAN, ich denke wir haben jetzt eine Position gefunden bei der die Störungen minimal sind.

    Grüße,

    Frank
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    wie süß :-)
     
  22. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    jetzt wirds bunt...

    ...wie vermutet und bestätigt, hier gibt es zwei mal grün und zwei mal blau,

    auf dem dritten Foto sieht man schön die Webcam oben schräg im Deckel

    Grüße,

    Frank
     

    Anhänge:

Thema: Webcam im Nistkasten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten kleintierstreu

    ,
  2. wellensittich nistkasten kamera

    ,
  3. nistkasten cam einbauen

    ,
  4. webcam wellensittich
Die Seite wird geladen...

Webcam im Nistkasten... - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...