Webcam im Nistkasten...

Diskutiere Webcam im Nistkasten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ich habs dann doch geschafft sie online zu kriegen, den Ton musste ich aber abschalten, die Störungen über Funk sind oft recht laut. Das ist...
Frohes Fest zusammen,

Pünktlich zum Fest ist unser Jüngster ein mal quer durch die Voliere geflogen, somit gehts jetzt ans Üben.

Wir möchten uns bedanken für Eure rege Teilnahme und die vielen Tips.

DANKE

SCHÖNE WEIHNACHTEN MIT EUREN PIEPERN

Grüße,

Frank
 
Noch mal frohe Weihnachten,

abschließend ein Gruppenfoto der Viererbande von gerade eben ;-)

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • viererpack.JPG
    viererpack.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 98
Wunderschöne, kräftige Pieper sind das geworden! Glückwunsch! :-)

Wir haben zu danken für den unglaublichen Einblick. Ich glaube, dass das es so hier noch nicht gegeben.
 
Thema: Webcam im Nistkasten...

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
936
Flashmaster
F
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
1.833
winni
winni
golfstrom
Antworten
30
Aufrufe
4.001
golfstrom
golfstrom

Neueste Beiträge

Zurück
Oben