Webcam Turmfalken Nest

Diskutiere Webcam Turmfalken Nest im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, schaut mal was ich tolles gesehen habe: http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm Ich werde fleißig gucken:freude: LG Myri
Wow!!! Das ist ja ridhtig klasse!

Wir haben auch ein Turmfalkenpaar das Brütet. Wollte schon immer wissen wie das aussieht!
 
Supper ich schaue es mir gerade an und sehe 2 kücke und 2 eier und sie hat eine maus und füttert sie gerade supper süüüüß :)
 
Hallo nochmal :)

Eine frage :

Sind das 2 oder derselbe :)

Weil ich sehe von außen den kopf aber wenn er sich drinnen Putz schaut draußen der z.B. nach draußen :)
Also schon merkwürdig :o

Lg
Sina :+popcorn:
 
Nun sind sie alle da :dance:

Supper das freut mich

*weiter schau*

:+popcorn:
 
wieviele Junge sind es eigentlich, vier oder fünf? Kann in dem Gewusel es nicht richtig unterscheiden (bin erst jetzt auf dieses Thema gestossen)

ah, jetzt eindeutig bei der Fütterung, es sind fünf
 
Wie schnell die Kleinen doch wachsen! Wird ja richtig eng darin;)

Ich glaube das die sich auch einem Bild putz und auf einem Bild nicht liegt an der Zweitverschibung. Bei mir ist das linke immer ein bisschen früher und kurz später macht sie das auch auf dem rechten^^

Unserte sehen fast genauso aus nur ein bisschen älter:)
 
3 von ihnen sind nun schon richtige Turmfalken die andren beiden sind noch etwas kleiner :)

Für die 3 großen beginnt bald der ernst des lebens ...:)

Deshalb wünsche ich ihnen viel Glück!!!

:blume:
 
Nun sind sie weg :)

Ich wünsche ihnen sehr viel Glück auf ihren Weg!!!!



Lg
Sina *schnief* :D
 
Hallo

Sie sind noch nicht ganz weg ,ihr müsst Abends rein schauen dann sind sie wieder da ( NOCH )

Gruß Susi:p
 
ach schade, hab den Beitrag auch verpasst.
Nun vielleicht hab eich ja Heute Abend mal Glück.
 
Thema: Webcam Turmfalken Nest

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
6.222
Sevine
S
T
Antworten
24
Aufrufe
2.520
TheGoose
T
swift_w
Antworten
27
Aufrufe
8.818
swift_w
swift_w
Zurück
Oben