WebCam und Video

Diskutiere WebCam und Video im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute und morgen, 30.6., lassen wir wieder die Webcam an unserem Graupapagei Jonny laufen. Ist nicht ganz einfach, die Kamera auszurichten und...

1. wbuldt

wbuldt Neues Mitglied

Heute und morgen, 30.6., lassen wir wieder die Webcam an unserem Graupapagei Jonny laufen. Ist nicht ganz einfach, die Kamera auszurichten und immer ein gutes Bild zu haben. Und wenn die beiden Vögel Freiflug haben, muß ich die Kamera abbauen, sonst ist sie vermutlich in wenigen Minuten außer Betrieb gesetzt....
    Außerdem haben wir ein neues Video von Taccos Bad ins Netz gestellt. Tacco badet ca. alle 3 Wochen mit ausgesprochener Begeisterung im Spülbecken. Jonny versucht immer, im Wassernapf zu baden, was natürlich nur mit den Füßen geht und ihn äußerst zornig macht. Andere Gefäße hat er noch nicht akzeptiert, und auch das Baden von Tacco animiert ihn nicht.
    Adesse: www.rhein-nahe.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WebCam und Video

Die Seite wird geladen...

WebCam und Video - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  5. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...