Webcam Wanderfalke

Diskutiere Webcam Wanderfalke im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - klick Heidelberg
schade, dass die Innenkamera so schlecht ist, habe es dort nicht weiter verfolgt.
 
schade, dass die Innenkamera so schlecht ist, habe es dort nicht weiter verfolgt.
Ja, das ist schade
Aber die Kamera ist nicht schlecht sondern schlicht dreckig und das passiert innerhalb kürzester Zeit. Wird erst nach dem endgültigen Verlassen gesäubert. Ist schade, aber der Kasten steht auf Bayergelände.
 
In Heidelberg warten sie auch

 
Sie sind immer noch da
falken_23_05_25.jpg

Bei uns heute morgen 8°C. Vielleicht eine Erklärung

In Heidelberg wartet auch noch einer ab
Falken Heidelberg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur in Nürnberg sondern vielen beobachteten Horsten
und auch im Norden
 
so toll, dass man das beobachten kann, habe auch etliche Webcams "gespeichert", und schaue immer wieder mal rein (auch Störche)
 
In Nürnberg ist der Nachwuchs schon recht groß und sieht aus wie ein Flickenteppich:)
 
Thema: Webcam Wanderfalke
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben