Webcam

Diskutiere Webcam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im Moment ist hier was zu sehen: http://1090591283.camarades.com/
Das soll mal dei WebCam für Phoebe und Frodo werden - im Moment experimentieren wir aber noch mit den Einstellungen und Programmen
 
Hab mich nun erstmal für eine Position entschieden und lasse die Cam ein wenig laufen - was meint ihr?
 
Oh wie schöööööööön!!!!! Dein Piepser kommt auf deine Hand!!! Lass sie ruhig weiterlaufen. Ich schaue gerade genüsslich zu!!!!! :D

Ciao Amizzu
 
Klasse wie dein Welli da am Holzring turnt ! Meine übt noch ... *g*
 
Irgendwie ist es schade, wie viele Bilder zwischen den gesendeten verloren gehen. Ich glaube ich werde mich nochmal um was mit mehr Wiederholungen kümmern :) ... ist aber irgendwie schon ein nettes Spielzeug! :D
 
Coool, lass die Cam so.... Schade dass grad nix zu sehen ist...
Wir haben ja auch ne Cam, leider aber zur Zeit sehr oft offline... das muß sich wieder ändern...
 
... nun gerade aber schon - Mittagspause
 
Thema: Webcam

Ähnliche Themen

Zurück
Oben