Webcambilder vom 29.04.2002

Diskutiere Webcambilder vom 29.04.2002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Fife Fancy Grün A 1,0 ... :D Nicht das beste Bild, aber dafür war das meine Beste Nachzucht Henne vom letzten Jahr ,... Das...
V

VZ-Kaiser

Guest
http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/fifehahngruen.JPG

Ein Fife Fancy Grün A 1,0 ... :D

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/fifehennea.JPG

Nicht das beste Bild, aber dafür war das meine Beste Nachzucht Henne vom letzten Jahr ,...

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/fifehennegelba.JPG

Das ist eine Schwester Henne von der oberen, ebenfalls ein sehr guter Vogel !!!

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/glosterhahngruen.JPG

Das beste Bild von heute ist wohl dieses geworden, ein wunderschöne Gloster Hahn Corona (Haube)

....
 
.......

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/glosterhahnschiefer.JPG

Das hier ist ein wunderschöne Gloster Hahn Consort in Schiefer, der hat auch ziemliche "Augenwüllste" , ...

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/glosterhenneambrueten.JPG

Hier brütet eine Glostermama :D

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/jungtier1.JPG

Ein süßes Fife Baby in braun, gerade mal ausgeflogen :)

http://people.freenet.de/designsister/29042002/voegel/jungtier2.JPG

Hier noch mal in einer anderen Phose :D

......
 
Hallo Sabrina,

die sind niedlich!
Züchtest Du hauptsächlich Gloster? Anfangs mochte ich diese Farbe nicht, stand auf den ordinären gelben Farbkanarie. Aber mittlerweile hat sich mein Geschmack geändert, da ich selbst 2 Gloster habe.

Gruß Edith
 
Süße Viecher!! Die Gloster sind echt zu goldig mit ihrem Pottschnitt!
Sag mal kennst Du zufällig nen Züchter in der Nähe von Essen?
 
Hallo :D :D :D

ja also Gloster und Fife zusammen *g* Viele Leute die einfach nur einen Kanarien wollen, wollen gelbe weil er wohl der typischte ist, aber nur gelb ist mir zu langweilig =)

Und in Essen , hmmm *überleg* ich könnte mich mal bei anderen Züchtern umhören wenn du möchtest ??? Mach ich gern !
 
Original geschrieben von Khendra
Das wär echt superlieb! Muß ja nicht direkt Essen sein, hab ja auch ein Auto :D

Ich werd mich mal drum kümmern, vielleicht erreich ich ja noch heute noch den Züchter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

hab den Züchter noch gar nicht gesprochen, weil der im Urlaub ist! Also wenn er wieder da ist, meld ich mich !
 
Thema: Webcambilder vom 29.04.2002
Zurück
Oben