weber

Diskutiere weber im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab mir ein Weberweibchen besorgt,wurde mir als Feuerweberweibchen angedreht. kann jemand sagen was für ein weberweibchen das ist? Hab nämlich...

1. fuzzi

fuzzi Guest

hab mir ein Weberweibchen besorgt,wurde mir als Feuerweberweibchen angedreht.
    kann jemand sagen was für ein weberweibchen das ist?
    Hab nämlich "voll" die ahnung.........:zwinker:
    mfg.kalle

Anhänge:

• w2.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      79
    • w3.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Fuzzi!

Du hast sicher einen PN von Siggi/sigg bekommen. Du findest sicher die Fotos von Siggi's Weberweibchen im Körnerfresser-Forum.

4. fuzzi

fuzzi Guest

ja,habe ich bekommen,vielen dank an dich und siggi !

mfg kalle

Thema:

weber

Die Seite wird geladen...

weber - Ähnliche Themen

1. Weber Haltung

Weber Haltung: Wie groß muss eine Voliere für 1-2 Paare Weber (Napoleonweber oder Textorweber) sein? Nur mal so weil die mir vom optischen sehr gut gefallen....
  2. Artbestimmung-ein "Weber"?

Artbestimmung-ein "Weber"?: Hallo zusammen! Habe heute 6 Notvögel aufgenommen und unter den Kanarienvögeln und Zebrafinken war dieser Bursche. Laut den Vorbesitzern ein...
  3. Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler

Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler: Die Weißkopfseeadler haben 2 Junge - letztes Jahr haben sie drei Junge aufgezogen Klick Die Fischadler haben erst angefangen zu brüten -...
  4. Welche Ernährung für Weber-Wida

Welche Ernährung für Weber-Wida: Hallo zusammen, ich habe ein paar sehr hübsche Weber-Wida erstanden und hätte gern einige insider Tipps :zwinker: Worauf sollte man achten...
  5. 2 Paare Weber in Germersheim

2 Paare Weber in Germersheim: Hallo, falls es jemanden interessiert, es sitzen 2 Paare Weber im Hela-Baumarkt (Tierabteilung) in Germersheim. Die beiden Männchen sind in...