Webervögel

Diskutiere Webervögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Kanarien ade, wir haben jetzt Webervögel! Also dass muss man uns erstmal nachmachen..... ;) Zuerst "Lagebesprechung"...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Kanarien ade, wir haben jetzt Webervögel!
Also dass muss man uns erstmal nachmachen..... ;)


Zuerst "Lagebesprechung" :cheesy:
 

Anhänge

  • webervögel1.jpg
    webervögel1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 94
Tweety gibt den Ton an:

"Achtung Leute, gleich geht´s los......."
 

Anhänge

  • webervögel2.jpg
    webervögel2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 92
*ohne Worte* :D :D :D :0-
 

Anhänge

  • webervögel3.jpg
    webervögel3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 91
Hallo die Kanariebändigerin...

sag mal wie lange haben die für den Teppich gebraucht? :D :D :D

Ich könnte auch noch einen größeren in der Stube gebrauchen, wenn sie also vertig sind sag Bescheid!!!!! :S :p :0- :0-
 
Hallo!

Das ist ja total süüssss!!!

Meine 2 Hennen machen das immer, wenns sie Nistmaterial suchen. Am witzigsten schauts da aus, wenn sie absolut den Faden ned auslassen wolln und dann im Kreis herumrennen, wie angebunden :D
 
Grey-Timber schrieb:
Ich könnte auch noch einen größeren in der Stube gebrauchen, wenn sie also vertig sind sag Bescheid!!!!! :S :p :0- :0-


Das kann nicht mehr lange dauern, allerdings war "Kinderarbeit" mit im Spiel.....also *psssssssst* (muss unter uns bleiben :D ;) )
 
lol - das ist das ideale Nistmaterial. Wenn die fertig sind ist dein Teppich ein Stück kürzer :D Vielleicht sollte ich dir meine 12 Geier auch noch schicken, dann geht das noch was schneller.
 
Thema: Webervögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben