Webgirls Fasanen-Bilder

Diskutiere Webgirls Fasanen-Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Da es bei Webgirl nicht geklappt hat mit den Bilder einstellen,mach ich es mal für sie. Hier ist ihr Goldfasan Miro. Also der ist doch...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Da es bei Webgirl nicht geklappt hat mit den Bilder einstellen,mach ich es mal für sie.
Hier ist ihr Goldfasan Miro.
Also der ist doch echt süß oder?
 
jo!:)
ist wirklich ein toller fasan!habe da auch schon adere gesehen....die sahen total verwahrlost aus....:(naja....wie groß ist eigentlich die voli vond em?der ist in den bilder ja draußen!
 
Hi,
Ich bin zwar nicht webgirl,aber ich weiss dass ihre Voliere 40 qm hat und das ist schon sehr groß im Gegensatz zu den Fasanenvolieren von 10-20qm die man immer so in Zoos,Vogelparks oder bei Züchtern sieht.
Ich kenne einen Züchter der hat 4 Goldfasane in 3 qm Volieren,die Tiere und die Volieren sind noch dazu verwahrlost bis zum geht ned mehr....(Der hat Geldprobleme und kommt zu dem von seinem Vogelzuchthobby nicht weg) :(
 
Weitere Bilder:
Hier Jasmins Tenebrosusfasan-Hahn Indigo
;) :p
 
Hier ihr wahrscheinlich reinblütiger Chinesicher-Ringfasan Mephisto:
+eine Goldfasanen-Henne
 
WOW!!!!!
Schick schick,diese vögel!
vorallem aber gefallen jasmins vögel mir sehr gut!ihr tenebrosusfasan ist auch eine wucht!!und die größe von den volis auch ok:)
lg
julia
 
Das sind alles Jasmins/Webgirls Vögel ;)
Außerdem hat sie gleich 2 so große Volieren,die ganzen Fasane sind nicht alle in einer Voliere und ein großes Hühnergehege hat sie auch noch,ich finde ihre Vogelhaltung am besten von allen was ich je sah an Fasanen- und Geflügelgehegen :p
Aber ich glaub sie sollt besser selber noch was dazu schreiben,sind ja ihre,sonst sieht es noch so aus als würd ich für sie schreiben :~
 
ähm ja, danke für die komplimente ;)
dieses jahr irgentwann möchte ich noch ne voliere renovieren. die ist etwas alt. die soll dann für nen pärchen diamantfasane sein. mal sehn ob ich welche bekomm :o
derzeit habe ich aber ne rabenkrähe drinne. ein fundtier.. hat zwei kaputte flügel und war zimelich mager. inzwischen hat er etwas zugenommen und ist auchr echt zahm geworden. müsste aber noch zum tierarzt mit ihm. aber ob die flügel zu retten sind weiss ich nicht. wenn nein dann muss ich ihn villeicht zu jemandem bringen der sich mit kranken udn verletzten wildtieren beschäftigt. der kann dann auch eine OP. für die krähe bezahlen.

viele grüße jasmin
 
Oder Königsfasane!?
Bei deiner großen Voliere kannst du ja 1,2 halten und wenn du keine anderen Vögel dazu setzt geht es sicher gut. ;)
 
ohh ja die sind alle so geil. aber am liebsten hätt ich gern nochmal was mit kragen. die sind so schön. hoffentlich sind die dann auch so blöd wie miro.. :)
eliotfasane sind auch hammer
 
Thema: Webgirls Fasanen-Bilder

Ähnliche Themen

wagtail
Antworten
2
Aufrufe
900
webgirl87
W
D
Antworten
2
Aufrufe
1.024
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
304
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
627
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
Zurück
Oben