Webgstaltung fuer Vereine!

Diskutiere Webgstaltung fuer Vereine! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hej, Als gelernte Webgestalter und Administrator hab viele Jahren in Freien und OpenSource Projekte verbracht. Dort hart fuer Menschenrechte &...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hej,
Als gelernte Webgestalter und Administrator hab viele Jahren in Freien und OpenSource Projekte verbracht. Dort hart fuer Menschenrechte & Benutzerfreiheit im Netz gekämpft. Zurzeit verbringe ich viele meine Freizeit mit Familie und meine Haustier-Vögel. Neuerlich bei vielen von euch. vereine (Website) angeschaut fehlt bei manche "Gute Struktur, Farben Harmonie, Dynamische Inhalte". Ich weiß Vereine mit e.V duerfen kein Geld verdienen, darum haben sie keine Möglichkeit moderne Website zu haben.
Falls irgendjemand von euch (eure vereine) Hilfe oder machen lassen braucht! Bin immer fuer Ihr da (Freiwillig).


Eure Hilfe hier, ist viel Großzügige als mein kleines Angebot.


Gruss
Sia
 
Thema: Webgstaltung fuer Vereine!
Zurück
Oben